Raupyboard

Normale Version: Emo´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Der Link ist ganz nett. Einiges davon ist richtig fies. xD

Zu den Emos allgemein: Ich kann mit denen nichts anfangen. Es gibt ja viele Klischés, die meisten Emos, die ich kenne, erfüllen diese leider Gottes. >_>' Na ja. Es ist nur schlimm, wenn man aufgrund eines Piercings plötzlich auch für einen "Emo" gehalten wird. angst
Hachja, die Emos, über die kann man sich immer lustig machen...
Die Seite finde ich übrigens echt klasse, fast alle Witze waren gut, nur 2-3 flach, naja...
Und warum sollte man sich Gedanken drüber machen, etwa 70% der Emos sind eh nur Poser, sind nur Emo geworden, weils zur Zeit "in" ist, und wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen, werden von allen ausgelacht. Sogar von allen anderen aus der Schwarzen Szene. Wenn nicht werden sie wahrscheinlich sogar genau von denen am Meisten fertig gemacht...naja, sie habens verdient...verdammte Poser...
nunja, ich kenne auch welche, ich gehöre aber definitiv nicht dazufreu
Also.. die Seite hat iwas Wahres ^^" *sich 2 Buttons kaufen muss" lol.
Ich bezeichne mich selbst nicht als Emo, wobei meine Freundin darauf nur immer sagt:" Hast du schon in den Spiegel gesehen?"
Wie Kopy sagte "Poser" ich mach das nicht, weils 'in' ist, sondern weil ich den Style mag.
Ich bin in der Klasse bisher immern ur der Gruftie gewesen, seit gestern bin ich der "Gruftie-Emo". Ich finds einerseits witzig, andererseits nervt es mich total, weil ich nichtmehr mit meinem Vornamen angepsrochen werde.
Und diese gewisse Freundin erzählt auch rum, dass ich ritze und mir is schon einer bis in den 3 Stock gefolgt mit den Worten "Zeig mir deinen Arm".

Ich bin (imo) nur ein äußerlicher Emo, bin innerlich zwar auch total down, aber das liegt an der Musik die ich höre.
Ich würde niemals ritzen und ich heule fast nie, nur wenn es mir echt beschissen geht, aber das tut, denk ich, jeder.
Jo, bei mir ists auch so, ich mag einfach den Klamotten Style, der als "Emo Stil" bezeichnet wird Dabei denke aber nicht, dass man eine gewisse Moderichtung so nennen kann. Da es ja mit dem Zustand einer Person zu tun hat. Und überhaupt kenn ich keinen "richtigen" Emo persönlich. Hab zwar schon mal ein paar "richtige" Emos gesehen und mit denen geredet, aber naja nur so'n Smalltalk in ner "Kneipe". Naja, die meisten sind wie Kopy sagt Poser und so, aber es gibt sicher auch ein paar wirkliche Emos. Mir gehts manchmal auch wie Snow, dass mich Leute, die ÜBERHAUPT KEINE Ahnung haben, als Emo bezeichnen und dabei nicht Mal wissen was einer ist...
Dann erklär ich denen erst Mal so in der Kurzfassung was ein Emo is nd dann gucken sie blöd xD

Naja wie gesagt, ich hab nichts gegen sie, werden schon ihre Gründe haben wieso sie "Emo" sind.
Snowy schrieb:Wie Kopy sagte "Poser" ich mach das nicht, weils 'in' ist, sondern weil ich den Style mag.
Joar, tolles Emo-Dito.Bin ein echter Emo...
[/quote]
Snowy schrieb:Ich bin (imo) nur ein äußerlicher Emo, bin innerlich zwar auch total down, aber das liegt an der Musik die ich höre.
Ich würde niemals ritzen und ich heule fast nie, nur wenn es mir echt beschissen geht, aber das tut, denk ich, jeder.

Ich bin auch äußerlich Emo, innen total downund die Musik die ich höre passt auch dazu...
.Ich finde auch den Klamotten Style gut...
Was andere von mir halten ist mir schnurz piep egal...
Hm naja kenne einige Emos , die sinn aba eigentlich ganz nett finde ich und störren mich auch nicht.Was mich störrt sind die sogenannten Poser.
Die glauben wenn sie schwarze Haare haben , mit chucks etc rumlaufen und halt den Stil und sich aus Spaß ritzen , seien die voll die Emos.Und meistens werden die "echten" Emos ( die man fast nie sieht) da mit rein gezogen und fertig gemacht.Dann treten solche blöden Klischees auf wie , Emos sitzen nur in der Eke rum , ritzen sich bla bla , sind blöde Menschen etc und das find ich iwie scheiße wenn jemand sowas sagt.
Ich meine die echten Emos , habe wirklich Probleme und man sollte nicht über die Sachen wie SVV und so sich lustig machen.Das sind Menschen mit wirklichen Problemen.Und ich hasse es wenn jemand zu mir sagt , ich will unbedingt Emo sein.Das nervt einfach so gewaltig.Ich meine wpüssten die erst , was Emo sein bedeuten würde , würden sie sich vom Osterhasen wünschen , es nie werden zu wollen.
Heutzutage läuft jeder Poser mit diesen gestreiften Sachen etc rum und ich laufe ja auch so rum , aber halt in der Kleidung was mir gefällt.Ich mag gestreifte Sachen etc , aber hat nichts damit zu tun , dass ich Emo sein will.Will ich auf jeden Fall nicht .Aber wenn man dann so rumläuft wird sofort gesagt du Emo du Poser.In letzter Zeit geht mir das alles iwie nur noch am Arsch vorbei Oo ich meine dann gefällt mir das mit dem du möchte gern punk etc noch besser( bin kein BÖÖÖÖSER punk neeeeeein :P ) Doch jetzt will jeder Idiot iwie Emo sein und läft halt in denen Klamotten rum.Lauf ich dann mal so rum , werde ich gleich in eine Emo Poser Schublade gesteckt , von irgendwelchen 15 jährigen , die glauben ,weil sie Älter wären als ich , wäre ich Verstand wohl so groß ,dass er jeden moment platzen könnte....nee solangsam nervts iwie echt
Naja und diese Emo Witze sind schon manchmal lustig , finds aber immerhin wieder nur lächerlich.
Ich habe nix gegen emos... Nur gegen welche die so möchtegern tpyen sind... (von diesen personen gibt es ja auch mindestens eine hier...)

Ich weiß nicht was die gegen die musik haben... ich höre fast nurnoch emo...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7