Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #51
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Kopynator: Moment mal, is Capt Falcon nicht besser als Ganondorf? Ganondorf is für meinen Seschmack zwar n bisschen besser im dmg machen, is dafür aber langsamer als der Rennfahrer...
Jedenfalls, für meine Kampftechnik zählt besonders Geschwindigkeit^^, und ich hab das mit Marth net behauptet, ich wüsste net, wie gegen Fernkampfgegner umgehen, Kontern kann man die Distanzwaffen schon, nur die Explosivattacken muss Marth ausweichen (Hier is Samus gefährlich Oo).
Jedenfalls, meine einzige Möglichkeit zu trainieren besteht darin, ich alleine gegen 3 CP Gegner^^, weil es keine ernsthaften Player in meiner Nähe gibt...
PS: Warum denkt ihr, dass Link so stark ist? Der Bursche ist zwar mit seinem Meteor Angriff gut rausgeputzt, aber allem in einem schwach und seine Distanzattacken verfehlen so gut wie fast immer^^, nur der Enterhaken Griff nervt au^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
hehe warum ich denke das link stark ist? das ist ganz einfach: weil ich mit link 5 mal schweizermeister geworden bin deshalb denk ich das.
und übrigens alle pcs sind schwach egal welche charas. wenn aber ein chara in den händen eines fähigen spielers ist ist er stark egal ob er als pc schwach ist oder nicht.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja bei uns in der nähe gibs auch keine so guten
aber mit ssbb und online modus wird alles besser und was is eigentlich an falco "verbessert" gegenüber fox
ich mein fox ist schnell und falco springt besser (und die sache mir blaster und reflektor) aber es ist nur statt schnelligkeit in höhe umgewandelt worden sonst nix der einzige Vorteil ist das falco obwohl er schnell fällt mit seinem hohen sprung dies wieder ausgleicht

@ lukko 5 mal schweizer meister Omg im ernst (gibs ssbm überhaupt schon so lange?) nicht das ich dir nich glaube aber 5 mal musst ja sehr gut sein

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
hehe dachte mir dass die frage kommen würdeWink die meisterschaft wurde halbjährlich ausgetragen einmal im januar und einmal im juli. habe 8 mal teilgenommenWink
es gibt sie seit ssbm erschienen ist.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja in der shcweiz is es wahrscheinlich auch leichter hinzufahren da sie ja kleiner als deutschland ist. deswegen fahr ich nich immer 300 km nur um an einer meisterschaft teilzunehmen^^

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
so diese nachticht ist meiner meinung einen doppelpost wert und zwar in 7 Tagen (amerikanische Zeit) bzw. 8 Tagen (japanische ZEit) wird die smashbros seite erneuert
http://www.smashbros.com/ hier könnt ihr sehen dass ich euch nicht ver.ars.che (darf man das wort so ausschreiben oder nicht?)

was glaubt ihr wird alles neu sein
neue screenshots?
neue videos?
neue charas?
neue stages?
release termin?
gar nichts?
nun diese Fragen werden noch 7 Tage offen bleiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007, 15:49 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
na das sind doch mal gute nachrichten aber nichts neues für mich wusste das schon längerWink kontakteWink

das stimmt in deutschland ist es von den distanzen her nicht so optimal aber es gibt soviel ich weiss mehrer vorausscheidungsturniere und dann wird das finalturnier zentral ausgetragen. das letzte war in hamburg wenn ich mich recht erinnere.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
altaria for ever schrieb:ich mein fox ist schnell und falco springt besser (und die sache mir blaster und reflektor) aber es ist nur statt schnelligkeit in höhe umgewandelt worden sonst nix der einzige Vorteil ist das falco obwohl er schnell fällt mit seinem hohen sprung dies wieder ausgleicht

Die A-Angriffe sind zum Teil auch anders. Bestes Beispiel hierfür ist der Luftangriff Unten-A, Fox macht mit ihm eine kleine Kombi, bei Falco ist es ein Meteorangriff.
Und du kannst es dir so denken: Jeder Charakter, der freigespielt werden muss, und einen ähnlich bis gleichen Kampfstil
wie den eines bereits Vorhandenen besitzt, ist der "Bessere".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
anders sind sie das ist so aber besser sind sie meiner ansicht nach nicht. und ich sag es nochmal: es kommt nicht auf den chara an sondern auf den spieler!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Lukko schrieb:es kommt nicht auf den chara an sondern auf den spieler!

Das stimmt nicht unbedingt.
Um diverse Charaktere gut beherrschen zu können, zum Beispiel Link, ist weniger Fertigkeit vonnöten, als es bei anderen, z.B. Ganondorf, der Fall ist.
Insofern sind auch die freigespielten Charaktere besser: Ihre Attribute liegen so, sodass sie schwerer spielbar sind als ihre Originale. Insofern sind sie besser.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste