Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #1
vom - Super smash Brothers Brawl!
so da ich ein super smash brothers fan bin und das spiel kaum erwarten kann möchte ich hier mal eure meinung zum spiel und zum folgenden trailer hören:

trailer SSBB

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ähmm der trailer ist alt nur wenn ich gleichgesinnte find ist mri das egal kannst mri ma deine icq oder msn addy schicken ich bin nen großer super smash bros. fan udn ein pro spieler

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
na dann poste doch mal nen neuen trailer!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
okay


http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game

da das is der trailer von den moves usw.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja viel neuer ist der auch nicht den kannte ich auch schon.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
der is neuer ls deienr udn du wolltest einen neuen nicht eine anderen außer den^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ok neuer ist er vielleicht aber vom inhalt her sind beide in etwa gleich...leider!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
jo aba bald komtm ja alles und dann ist Metroid wieder da mit seinen swds ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Leute bitte nicht spammen.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Könnt ihr diese 1-Satz-Posts bitte unterlassen? Man könnte sie schon locker als Spam ansehen und für sowas gibts Verwarnungen.

@Thema: freue mich schon wie blöd auf das Spiel, der Hauptgrund, wieso ich mir ne Wii zugelegt habe XD
Kid Icarus spielen is für mich die Erfüllung meiner Kindheitsträume, genial *~*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste