Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #41
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
na wenn du meinst. ich warte ab bis es sicher ist bevor ich mir sicher binWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Naja, solange Marth nicht raus ist^^. Seine Kleidung hatte sich verändert und er is au erwachsen geworden, denk ich.
Ich weiss, Marth hatte nicht viele Chancen gegen gegnerische Fernkampfangriffe, aber ich hoffe, dass er in Brawl den Konterangriff immer noch beherscht^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
soweit mir bekannt ist werden alle charas aus melee auch in brawl wieder dabei sein also auch marthWink
wenn man marth gut beherrscht kann man diese schwäche mit geschick und geschwindigkeit locker ausgleichen!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ja, ganz genau.
Ich selbst spiele mit Marth, und umgehe diese Schwäche der Fernwaffenlosigkeit einfach mit Hilfe von kleinen, weiten Sprüngen (Aus dem Sprint heraus), bzw. von Kontern.
So kommst du recht schnell an den Gegner heran, und wenn man sich mal treffen lassen sollte, ist das auch kein Problem, sofern man an den Gegner rankommt, wird er Marths elegantem Schwerttanz zum Opfer fallen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ich hoffe nur das Falco wieder dabei ist, ist mein momentan bester Chara ausserdem find ich er hat wirklich wenig schwächen
im Nahkampf ist sein smashangriff gut , seine runter a attacke in der Luft, seine b attacken sin eigentlich alle gut und sein gewicht is normal
find ihn onehin besser als fox der is mir ein bisschen zu schnell
naja mich würds interessieren ob schon die dp pokes dabei sind im pokeball oder zum spielen

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
das stimmt genau so marths schwäche lässt sich leicht ausbüglen man muss nur wissen wie.

falco und fox sind soviel ich weiss gleich schnell und haben auch praktisch die selben attacken mal abgesehen vom laserblaster der bei fox schneller feuert aber nachladen muss und bei falco langsamer aber ohne nachladen.

ich selbst bin der meinung dass jeder chara gut ist wenn man ihn wirklich beherrscht.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Nunja, beide, weder Fox noch Falco müssen nachladen, sie haben nur eine unterschiedlich hohe Feuerfrequenz, bzw. Schaden.
Außerdem wirft Falcos Schuss den Feind zurück, wohingegen Fox' nur Schaden verursacht.
Die gleiche Geschwindigkeit erreichen sie ebenfalls nicht. Fox ist schneller.
Außerdem hat Falco bzw. Fox nicht viele Schwächen, dafür jedoch eine große: Ihr schnelles Fallen.
Das macht sie um einiges anfälliger auf Meteorangriffe und für Kombinationen aus Angriffen, die den Gegner in eine kleine Höhe schlagen.
Natürlich ist jeder Charakter gut, nur gibt es von einigen die Standard, bzw. Anfängerversion, und den dazugehörigen Profi.
Roy - Marth, Mario - Dr. Mario, Fox - Falco, Cpt. Falcon - Ganondorf, Pikachu - Pichu und Link - Junger Link.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
sieh es wie du willst bist ja scheinbar profi und weisst deshalb alles.
ich werde von mir nicht behaupten das ich profi bin aber ich spiele das spiel seit es raus ist und den vorgänger habe ich auch von anfang an gespielt. ich habe ahnung aber ich sage nicht das ich alles weis.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ja noch was
in ssbb wirds ja wahrscheinlich online modus geben (hoffe ich)
dann könnte man hier doch so ne Art smashbros wettbewerbe veranstalten z.b. ein Turnier dafür muss dann ein Termin hier ausgemacht werden und dann kann man da ein Turnier veranstalten

und wegen diesem Anfängerchara profi chara na klar sind bestimmte charas (bsp falcon) besser als der Klon ( Ganondorf) dafür aber ist ganondorf viel schwerer und stärker und hat so auch wieder einen vorteil gegenüber c. falcon

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Profi bin ich keineswegs. Ich wollte dein Können mit meinem Beitrag auch nicht infragestellen, ich wollte dich nur verbessern, damit hier niemand etwas falsches annimmt, das ist alles.
Nimms also nicht so tragisch Wink.
SSBM zocke ich ebenfalls seit dem Erscheinungstermin, SSB damals auch, aber wie gesagt, als profilierten Spieler würde ich mich nicht bezeichnen.

edit:

Altaria, das hast du etwas falsch verstanden Wink.
Der jeweils erste Charakter ist das "Original" und die Anfängerversion (Fox), der Charakter nach ihm der Klon und die "verbesserte" Variante (Falco).
Und glaub mir, Falcons Schnelligkeit heißt nicht, dass er einen guten Ganondorfspiieler überwältigt Wink.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2007, 20:50 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste