Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #31
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@ kopynator: oha du änderst deine meinung aber schnell eben war link noch ein noobiger charakter mit dem man nicht spielen sollte weil es auch so im net steht und jetzt ist er plötzlich "zu gut"?!?

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@Lukko: Na ich glaube nicht dass das eine Meinungsänderung war. ^^
Es ist so, dass es nihct gern gesehen ist, wenn Leute mit Charas spielen, die sehr gut sind, ohne dass der Spieler sehr gut sein muss. Es ist dann einfach für den Spieler gut zu spielen, ohne sich großartig anzustrengen, wenn er einen solchen Chara benutzt.
^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ich spiele mit allen charas gut denn meiner meinung nach kann man jeden chara spielen wenn man das prinzip und die steuerung des spiels erst einmal richtig kennt!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Lukko schrieb:@ kopynator: oha du änderst deine meinung aber schnell eben war link noch ein noobiger charakter mit dem man nicht spielen sollte weil es auch so im net steht und jetzt ist er plötzlich "zu gut"?!?

Ich habe meine Meinung nicht geändert.
Genau aus diesem Grund ist doch Link so ein n00biger Charakter, aufgrund seines zu weit gefecherten Arsenal, und seinem guten Nahkampftechniken.
Ergo: Link->zu gut->n00biger Charakter, da er praktisch aus jeder Entfernung einen Vorteil hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ich sages mal so. jeder charakter hat gute techniken, aber gut ist ein charakter nur wenn man weis wie man ihn spielen muss. und wenn man weis wie man den chara spielt ist jeder gut egal welcher es ist sogar pummeluff. das habe ich an den CH-meisterschaften gemerkt, jeder chara ist gut wenn er von einem fähigen spieler gespielt wird.
für mich gibt es keine gute oder zugute und schlechte charas.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Lukko schrieb:ich sages mal so. jeder charakter hat gute techniken, aber gut ist ein charakter nur wenn man weis wie man ihn spielen muss. und wenn man weis wie man den chara spielt ist jeder gut egal welcher es ist sogar pummeluff. das habe ich an den CH-meisterschaften gemerkt, jeder chara ist gut wenn er von einem fähigen spieler gespielt wird.
für mich gibt es keine gute oder zugute und schlechte charas.


Das stimmt natürlich, dass jeder Charakter seine eigene optimale Technik hat.
Aber es geht einfach ums Prinzip: Jeder Charakter hat irgendwo Schwachstellen, die Nahkämpfer zum Beispiel Fernangriffe, die leichten starke Angriffe. Aber bei Link macht sich so ein Nachteil nicht deutlich: er besitzt eine normale Statur, ist gut im Nahkampf (Vom Doppelsmash mal abgesehen, der ist ohnehin das lächerlichste überhaupt), und glänzt mit 3 Fernwaffentechniken (Bogen, Bumerang, Bombe) im Kampf auf Distanz.
Nun, Bei Mr.G&W ist es so, dass man bei ihm glücklicherweise einen starken nachteil erkennen kann, sein Gewicht, so ist es bei ihm halbwegs ausgeglichen (obwohl der Luft-A-Angriff doch shcon recht stark ist...).
Und deswegen ist Link so einer, der nicht gern gesehen wird, er zieht einfach überall einen Vorteil raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
also ich, und ich spiele seit 6 jahren mit link, sage die fernangriffe sind bestenfalls als ablenkungen zu gebrauchen wenn der gegner ein pc ist. wenn der gegner gut ist kannst du die vergessen. sind viel zu leicht vorhersehbar, vorallem die bombe und der bogen sowieso. die bringen überhaupt nix wenn der gegner ein bisschen was kann. nein link muss sich in den meisten fällen auf seine nahkampftechniken verlassen.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
also ich freu mich sehr darauf^^
(besonderst auf Waluigi)
imo spiel ich mit captn. Falcon^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
also ich bin mir da nicht so sicher ob waluigi dabei sein wird obwohl es ja recht logisch wäre.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
also für mich ist es eigentlich klar^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste