Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #301
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Durch das nette Video auf der Seite haben die auch gleich n paar neue Pokemon verraten: Flemmli, Kyougre... und Relaxo is auch wieder mit von der Partie Big Grin

btw..... SONIC =DDDDD
*herumdops*
Geeeeil, ich habs doch geahnt *hrhr* Na, hoffentlich nehmen die Tails auch mit dazu, dann hab ich schon 2 Hauptcharas, die ich mir einstudieren will *-*
Aber Sonic is klasse, geeeeeeil XD
Fehlt nurmehr ein Final Fantasy- oder Kingdom Hearts Chara (irgendwie ist Sora doch schon fast Pflicht, oder? o,o)

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #302
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Naja sunny.... FF vielleicht.... aber KH... soweit ich weiß sind noch nicht so viele KH Teile für Nintendo erschienen....

Ich will lieber mehr klassische charas sehen o.o Pichu, Pummeluff, Mewtu und Luigi ^-^ die müssen sein o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #303
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Smettbo1000 schrieb:Naja sunny.... FF vielleicht.... aber KH... soweit ich weiß sind noch nicht so viele KH Teile für Nintendo erschienen....

KH: Chains of Memories war für den GBA und es wurde ein neuer Teil für den DS angekündigt, daher kann ichs mir durchaus vorstellen, dass auch jemand aus Kingdom Hearts im Spiel auftaucht. Und wenn das der Fall ist, muss der Hauptchara natürlich der Erste sein: Sora.
Noch dazu, wenn ich überlege, dass bei den Komponisten einer dabei is, der bei den KH-Teilen bei der Musik mitverantwortlich war, steigen die Chancen nochmals drastisch.
Von FF-Komponisten jedoch keine Spur in der Liste...

Smettbo1000 schrieb:Ich will lieber mehr klassische charas sehen o.o Pichu, Pummeluff, Mewtu und Luigi ^-^ die müssen sein o.o

Luigi is für mich zu 99% drinnen. Ein SSBB ohne Luigi... das kann so oder so nicht sein, is für mich absolut ausgeschlossen.
Pummeluff hingegen, nja, kA.....

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #304
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
[Bild: various07_071012g.jpg]

Was meint ihr, was wird das für eine Geheimnissvolle Funktion?
Ich denke zu 90% dass es ne Möglichkeit sein wird die Bilder im WWW zu veröffentlichen oder wenigstens per E-mail zuschicken zu lassen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #305
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Zitat:Mit dieser Option kannst du deine Schnappschüsse an die von dir für das Spielen über Nintendo WFC registrierten Freunde verschicken.


So, es gibt auch eine Menge neuer Videos:

IGN
MTV - Steuerung per Wiimote
MTV - Steuerung per CC

Edit: der amerikanische Erscheinungstermin wurde auf den 10. Februar verschoben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007, 13:16 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #306
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
SunnyValentine schrieb:
Smettbo1000 schrieb:Naja sunny.... FF vielleicht.... aber KH... soweit ich weiß sind noch nicht so viele KH Teile für Nintendo erschienen....

KH: Chains of Memories war für den GBA und es wurde ein neuer Teil für den DS angekündigt, daher kann ichs mir durchaus vorstellen, dass auch jemand aus Kingdom Hearts im Spiel auftaucht. Und wenn das der Fall ist, muss der Hauptchara natürlich der Erste sein: Sora.
Noch dazu, wenn ich überlege, dass bei den Komponisten einer dabei is, der bei den KH-Teilen bei der Musik mitverantwortlich war, steigen die Chancen nochmals drastisch.
Von FF-Komponisten jedoch keine Spur in der Liste...

Smettbo1000 schrieb:Ich will lieber mehr klassische charas sehen o.o Pichu, Pummeluff, Mewtu und Luigi ^-^ die müssen sein o.o

Luigi is für mich zu 99% drinnen. Ein SSBB ohne Luigi... das kann so oder so nicht sein, is für mich absolut ausgeschlossen.
Pummeluff hingegen, nja, kA.....

Sunny die meisten Lieder vonm KH sidn aus FF oO.
Außerdem war Chain of Memories eher so ne billige Version von KH imo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #307
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Dark_Element schrieb:Sunny die meisten Lieder vonm KH sidn aus FF oO.
Außerdem war Chain of Memories eher so ne billige Version von KH imo

Völlig narrisch? O.o
Das ist absoluter Quatsch, die meisten KH-Melodien sind entweder Remix-Versionen von Disneyliedern oder neue Kompositionen. Mir würde sogar auf Anhieb kein einziges FF-Lied einfallen.

Btw, KH CoM ist die Brücke zwischen KH1 und KH2, daher ist der Teil mindestens ebenso bedeutend wie die anderen Teile. Vieles von dem, was in KH CoM passiert ist, fließt auch in KH2 rein.
Also sag diesbezüglich lieber nix, wenn du keine Ahnung hast ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #308
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Man kann nun seine eigenen Stages erstellen. Sehr geil.
Ausserdem kann man diese an Nintendo schicken, dann wird eine ausgewählt und an alle Spieler verschickt - aber leider nur für einen Tag. Ich finde, dass man es so hätte einbauen sollen, dass man es sich aussucht, ob eine Stage auf Dauer gespeichert werden soll oder nicht. Zumindest ist es wunderbar, dass es diese Funktion nun gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #309
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Hab ich auch gerad elesen ^^
Find ich richtig hamma ^,.:.,^
Wie es da auch schonn steht, wird es dardurch nie langweilig.
Auch, dass man dann von Nintendo jeden Tag eine neue zugeschickt bekommt, die dann zwar am nächsten tag wieder weg is aber egal, ist auch eine sehr gute idee.
Ich hoffe, dass wenn einem eine Stage besonders gut gefällt, dass man die dann speichern kann, so dass sie nich nach einem tag wieder weg ist.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #310
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Kopy, du blindes Huhn, das steht schon hier Rolleyes
Nächstes Mal in das Topic reinschreiben, ne? :|

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste