Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #21
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Aikado schrieb:Ich finds auf jedenfall geil, dass Snake von MGS dabei is, obwohl er ja kein Nintendo Char is.

DAS fand ich auch mal ne große Überraschung, dass ein Nicht-Nintendo-Star auch bei SSBB mitmischt.
Jetzt kann man natürlich ewiglang rätselraten, ob es noch mehr Nicht-Nintedokrieger ins Game schaffen.
Ich wär ja besonders für Sonic oder Spyro, das wär verdammt genial Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2007, 18:25 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ja ein bisschen was muss ich ja könnenWink ich spiele meistens mit link oder falco. da aber falco vermutlich nicht mehr dabei sein wird werde ich wohl nur noch mit link spielen.
@sunnyvalentine: ja ein paar figuren aus sonic wären geil vorallem knuckles der ist genial!
@dratini: capt. falcon ist ein cooler charakter finde ich und mein bro spielt immer mit dem und hat den typen echt gut im griffWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@Lukko:
Spiel lieber mit Falco, er wird auch, wie alle anderen im Spiel bleiben. Es gab viele Gerüchte, dass irgendwelche Charaktere ersetzt werden, dies wird aber wahrscheinlich nicht passieren, so äußerte sch Nintendo auch irgendwann mal.
Und mit Link solltest du auf gar keinen Fall spielen, er ist einfach der absolute N00bcharakter.
3 Fernangriffstechnik und hervorragend im Nahkampf, wenn man mit ihm gut spielen kann, heißt das nichts, er wird im ganzen Internet verachtet. Wie gesagt, Spiel mit Falco.

Zu Snake: Er sollte schon in SSBM eingebracht werden, aber sein "Erschaffer" bat Nintendo zu spät, weswegen er nicht mehr eingebracht werden konnte.
Und, naja, in diesem Sinne ist Snake eher ein Nintendocharakter als einer Sonys, das erste Metal Gear erschein auf einer Nintendokonsole.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Super Smash Bros? Das Spiel find ich net so hammer. Klar, es ist nicht sschlecht,was ich auch nicht anders sagen könnte, da ich es erst einmal gespielt hab und da wars scho ganz ok.
Aber der Hauptgrund für meinen Wii-Kauf ist das Spiel definitv nichtnein
Mein Kaufgrund wäre ..., wäre... naja alles Halt.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@kopynator:
ich spiele seit ssb auf dem N64 mit link und bin immerhin 5 mal CH-meister geworden mit ihm von dem her internet hin oder her ob noobcharakter oder nicht verachtung hin oder her, ich spiele mit link am besten und für mich ist er einer der flexibelsten charaktere im spiel. ich weis das ich mit dieser meinung alleine bin aber ich habe meine erfahrungen gemacht!

@despotar freak: ich würde es mal zocken und dann mal schauen denn nach einmal spielen hast du noch nicht den ganzen spass und das ganze potential des spiels ausgeschöpft und gesehenWink

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ich spiel auch meistens mit Link oO
Der ist doch saugut !
Falco und Roy gefallen mir auch noch

@Dratini: Wenn Mr.Game and Watch rausfliegt wärs find ich nicht schlimm ^^ Ist find ich der Noobigste Char ^^
Aber ich denke das keiner rausfliegt

[Bild: chucksignaturbh0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2007, 17:27 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
na also ich bin ja doch nicht der einzige der nicht immer dass tut was im internet steht, denn das stimmt auch nicht immer!
ich hoffe dass alle charas bleiben auch wenn einige wie z.b. pichu oder mewtu ja nur gut zum verkloppen sind, aber die braucht es ja auch. bin gespannt was es noch so für neue charas geben wird.

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Punk-Phoenix schrieb:Ich spiel auch meistens mit Link oO
Der ist doch saugut !
Falco und Roy gefallen mir auch noch

@Dratini: Wenn Mr.Game and Watch rausfliegt wärs find ich nicht schlimm ^^ Ist find ich der Noobigste Char ^^
Aber ich denke das keiner rausfliegt

Oha, Mr. Game&Watch ist ganz und garnicht ein n00biger Charakter.
Er ist ein guter Allrounder, fast sogar besser als Mario, nur spielt ihn eben kaum Jemand, aus demselbigen Grund wie Link: Er ist einfach "zu gut".

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste