Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Desktop
Beitrag: #101
vom - RE: Euer Desktop

ja, ich weiss, hab nen schweinestall auf meinem bildschirm xD

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #102
vom - RE: Euer Desktop
Den habe ich ja noch gar nicht gepostet:

dArt

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #103
vom - RE: Euer Desktop
Meiner:


Der war in der Standardgalerie von Ubuntu 11.10 aber er gefällt mir Big Grin
Ich habe genau 3 Starter auf dem Desktop, und zwar dafür falls die grafische Oberfläche abstürzt, und REISUB (mal wieder) nicht geht...
Und für Xampp^^

Mehr brauch ich nicht, ihr Tool-Nerds :O

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #104
vom - RE: Euer Desktop

Den hatte ich bis vor kurzem drin, dürfte recht bekannt sein ^^



Und das ist mein aktueller, das TB steht für Technobase, nem Webradio.
Find ich einfach gut gemacht und das mir das Webradio gefällt brauch ich glaub nich zu erwähnen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #105
vom - RE: Euer Desktop
[SPOILER]
[Bild: w1fkxzL7.jpg]
[/SPOILER]
ey ich krieg das verdammte bild nicht in den spoiler o0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011, 11:50 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #106
vom - RE: Euer Desktop
Mein Desktop sieht so aus. :>

http://upload.pokefans.net/m34_5cnsqv6hl.png

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #107
vom - RE: Euer Desktop
@red umbreon: zeldafreak xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #108
vom - RE: Euer Desktop
Da ich seid einigen Wochen mal wieder nen fetten One Piece-Flash habe und der in den letzten Tagen (Viva sei dank!)
wirklich extrem wurde, musste ich mir ja auch nen neuen Desktop-Hintergrund zulegen:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012, 23:42 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #109
vom - RE: Euer Desktop
Hier mal mein Desktophintergrund:


Suchen
Zitieren

Beitrag: #110
vom - RE: Euer Desktop
Hihi <3

... als er mich genervt hat, und ich einfach nen möglichst schlichten Desktop haben wollte. Das irre ist, dass dann auch alle anderen Hintergrundfarben schwarz werden, z.B. bei Firefox - ganz cool :3

... da wechseln halt dann immer irgendwelche Naturbilder. Und nein, noch sieht man den Mond nicht ;-;

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste