Raupyboard

Normale Version: Euer Desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Da ich dieses Topic hier nirgendwoe finden konnte, eröffne ich es hier mal.
Hier könnt ihr Screens von eurem Desktop posten.
Hier meiner (ich weiß der ist nix besonderes):
[Bild: desktoprw9.png]
Das passt hier besser her.
~ verschoben ~

Lg.Roxelchen
*Thread wiederbeleb*

Hier (als PNG)

Monitor 1
(Das Bild wechselt alle 10 Minuten)
Monitor 2
(Doppelklick auf den Liedtitel kopiert "Interpret - Liedtitel" in die Zwischenablage.
Klick auf's mittlere X des TicTac-Toe Spiels öffnet den Papierkorb.
Das "F*ck You" der Sprechblase zeigt die Bewertung des Liedes an. [F*ck you=0 Sterne, F*ck You=1 Stern, F*ck You=2 Sterne, F*ck You=3 Sterne, F*ckYou=4 Sterne, F*ck You=5 Sterne.])


...das VS ist "mcv". Die Brushes und die Hintergrundtextur vom Wallpaper hab ich von Deviantart. Die genauen Namen weiß ich nicht mehr.
Nix besonderes

[Bild: Desktop3f502_thumb.jpg]
[Bild: desktop.jpg]
Hier ist mal meiner
[Bild: desktopck1.png]
Hier mein Derzeitiger, wird aber wahrscheinlich bald geändert:

[Bild: desktopneu2vt4.jpg]
[Bild: desktopdingsfx8.th.jpg]

o.o
Hier meiner^^

[Bild: Latiasf5806.jpg]
Ja, gibt es so einen Thread doch ^^ Cool, hier mein aktueller Desktop. Vielleicht vielleicht kommt demnächst mal ein anderes Bild hin, aber ich denke, eher nicht *Sango-chan knuff*
Die Windows Farben hab ich mal passend gemacht ^_^

[Bild: desktopws5.png]

~147~
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15