Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Epic Collection
Beitrag: #21
vom - RE: EX Epic Collection
Ach diese Epics kaufe ich nie, ich bin darüber vor ca zwei oder drei Jahren so enttäuscht.Die Karten sind keine Holos.Ich sammle lieber richtige Holos....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: EX Epic Collection
diese drei decks sind schon die ganze epic collection, hab freitag ne email an amigo geschrieben und heute antwort bekommen, booster wird es nicht geben, nur diese drei decks.

gruß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2007, 19:21 von Smoker Monk. )
Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: EX Epic Collection
was ist denn da noch drin ausser den drei ex gibs da ne decklist?

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: EX Epic Collection
Smoker:
Weißt du sonst noch was? Also werden die Karten mit speziellen Editionszeichen versehen oder haben sie die ganz normalen Editionszeichen der normalen Serien?

Allgemein gesehen bin ich doch sehr enttäuscht von diesen sehr schwachen Set wenn man mal in betracht zieht, dass der Ami uns jetzt eine Edition vorraus ist.... bin mal gespannt wie man diese Edition in Europa wieder einholen will?

Vielleicht wie bei Hidden Legends, dass bei uns ein Set entfallen wird?
Ich bin jedenfalls schon enttäuscht....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: EX Epic Collection
sonst weiß ich leider auch nicht mehr, einen genauen erscheinungstag hat die nette dame auch nicht geschrieben.

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: EX Epic Collection
also ich finde gut, dass dort ex-pokemon in den decks sind, aber doch enttäuschend, wenn es keine booster gibt

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: EX Epic Collection
aber ex ohne holo sind irgendwie minderwertig.
ich würde mal glauben das mann dann ausgelacht wird.
Und Seltene ohne Holo...schlecht.-_-

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: EX Epic Collection
Es gibt keine neuen Editionszeichen. Es ist nur nicht sicher ob die Ex Foil oder Normal sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: EX Epic Collection
Ich hab mir ex Epic Collection voll cool vorgestellt....
Doch jetzt.Nein Danke ...
Das ist doch langeweilig...
Ich hab mir eine Booster-Serie wie jede andere vorgestell,
nur halt mit den BESTEN Karten,Trainern und Energien..
Und nicht nur 3 "Themendecks"...
SCHADE..

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: EX Epic Collection
Wisst ihr...ich habe vorgestern im Ebay mal durchgeschaut über Pokemonkarten ..ich habe vieles entdeckt dass ein Ebayer hallöchen wene solche Ex Epics EX karten viel verkauft und manches werden teuer ersteigt..Oh zum Kotzen!!!!!! Wieviele Leute wissen nicht mal was es bedeutet diese Karten..Sogar Mew EX aus LM als Winner Collection wird in USA viel verkauft..und ich hatte diese Karte hier und es sieht nicht toll aus... Ein Kind hat es von mir geschenkt bekommen, wollte es unbedingt haben..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste