Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Epic Collection
Beitrag: #1
vom - EX Epic Collection
Hier der originale Text aus http://www.amigo-spiele.de/PM_News_16020...ukte.Amigo

Neue Pokémon-Produkte im 2. Quartal 2007
In Quartal 2 (voraussichtlich im Mai) wird in Europa eine englischsprachige
EX Epic Collection erscheinen - eine Art "Best of EX" Set mit den besten und beliebtesten Karten aus den EX Serien. Zu diesem Set wird es keine Prerelease-Turniere geben, da es keine neuen Karten enthalten wird.
Für das deutsche EX Power Keepers Set (erscheint im Mai) wird es voraussichtlich wie gehabt Prerelease Turniere geben. Die Termine hier für werden noch bekanntgegeben.

Was findet ihr von dieser "EX Epic Collection"??
Also ich finde diesen Abschluss des EX-Zyxlus super!!
Denn dann werden vielleicht ein paar super Karten nochmal gedruckt.
Ein würdiger Abgang des EX-Zyxluses!
Wie bei der Legendary Collection halt. ja

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EX Epic Collection
What eh Fuck oO

Noch so ein Reprint Set?
Also demnach kein DP zur deutschen Meisterschaft oO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EX Epic Collection
Smettbo1000 schrieb:What eh Fuck oO

Noch so ein Reprint Set?
Also demnach kein DP zur deutschen Meisterschaft oO

Nein kein DP zur deutschen Meisterschaft!!nein
Hab gerade ein Tehma dazu eröffnet!!

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: EX Epic Collection
Hmm....Smo ^^ Freu dich doch über die Serie xD Vllt. wird Ludicolo reprintet und du kannst nächstes Jahr wenn DS-on oder LM-on ist immernoch Ludicolo spielen XD

Nur ich will ich endlich dieses Mewtrick loswerden...es hat mich nie gestört nur nervts trotzdem XD

Und vielleicht wird auch das Guardevoir ex aus SS wieder reprintet XD
Nur hab ich keinen bock auf alte Decks XD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: EX Epic Collection
Legend schrieb:Hmm....Smo ^^ Freu dich doch über die Serie xD Vllt. wird Ludicolo reprintet und du kannst nächstes Jahr wenn DS-on oder LM-on ist immernoch Ludicolo spielen XD

Nur ich will ich endlich dieses Mewtrick loswerden...es hat mich nie gestört nur nervts trotzdem XD

Und vielleicht wird auch das Guardevoir ex aus SS wieder reprintet XD
Nur hab ich keinen bock auf alte Decks XD

Nagut, dass vielleicht schon, dennoch will ich endlich die neuen Pokemon haben..... von den anderen hab ich schon so viele Karten.... .-.

Bin wirklich mal auf die Inhalte gespannt, wenn die jetzt Karten reprinten, die eh keine Sau braucht, dann werd ich aber sauer.... also wenigstens die ex, die damals stark in Decks waren brauchen wir... ^.^

Vieleicht mein Sceptile ex ^O^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: EX Epic Collection
Sumpex2007 schrieb:EX Epic Collection erscheinen - eine Art "Best of EX" Set mit den besten und beliebtesten Karten aus den EX Serien.

Da steht ja: "die besten und beliebtesten Karten aus den EX Serien"
Ich hoffe mal das es wirklich die besten und beliebtesten Karten aus den EX Serien sind.
Und hoffentlich nur aus den älteren Sets.
Also keine Deo-On.nein
Das fänd ich sinnlos.

Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: EX Epic Collection
Na super noch mehr Reprints x.x
Hatte mich schon so auf D/P gefreut -.-

Für Sammler wie mich ist das Set nicht so der Renner, weil ja nur Reprints drin sind. Naja warten wir mal bis es da ist dann sehen wir weiter.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: EX Epic Collection
Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
diese Langweiler
foltern uns arme Spieler
die EX sind Geschichte
aber todgesagte leben ja bekanntlich länger
und wehe die stellen das nicht sinnvol zusammen

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: EX Epic Collection
sind bei den Ex reprints auch neue Bilder der EX ?
ansonsten ich finds cool dann kann ich vielleicht endlich wieder ein Deck mit meinen beiden Lohgock ex spielen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: EX Epic Collection
Es sind genau die gleichen Karten, altaria, der einzige Unterschied besteht im Set.

Sozusagen fast wie die Legendary Collection ^.^ also ich finds toll xD

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste