Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX Epic Collection
Beitrag: #11
vom - RE: EX Epic Collection
Ich finds cool, da werden manche aus verschiedenen Serien nochmal gedruckt, denn ich hab kein Bock, mir endlos Booster wegen einer Karte, die ich brauch, zu kaufen!!!! Dann könnt ich mir die kaufen und brauch vielleicht mehrere!!!!!
Cool wär natürlich auch wenn es neue Pics gäbe!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: EX Epic Collection
dazu sagt ich nur drei sachen:
O.o
und:
ich find es scheiße, weil es dann immer länger dauert bis P&D bei uns rauskommt.
es wird wie bei Yugioh, wo einfach 4 booster als neuen booster vereint.(die reihenfolge der karten bleibt gleich)

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: EX Epic Collection
ich würde es toll finden wenn tauboss und quappo aus ex feuerrot und blattgrün kommen würde,aber es würde ein großen boom machen wenn tauboss wieder da wäre

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: EX Epic Collection
Tauboss OO ja bloß nicht..... dass soll schön da bleiben wo es ist OO

* Iruini stellt ein Kreus auf einer Wiese auf "Tauboss - R.I.P"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: EX Epic Collection
Sorry wegen DP XD
Aber ich hatte da heute Nacht nen ziemlich unheimlichen Traum XD

Was würdet ihr davon halten, wenn diese Edition nur aus Pokemon EX bestehen würde?
Hab nachgezählt, alle Pokemon ex zusammen würden für eine Edition reichen XD

und deshalb auch kein Prerelease, da die Meisten EX ja nicht Spielbar sein werden....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: EX Epic Collection
ich würde es scheiße finden,wenn wirklich soolen die boosters 40-50€ kosten^^
eine edition nur mit ex ohne unterentwicklung und ohne trainer ist einfach nur dumm.
ich würde aber viel lieber quappo aus blattgrün und feuerrot wieder haben(ich vermiss dich so sehr in meinem deck)
für das tauboss habe ich ersatz(obwohl,wieder haben will ich dich auch).
ich würde es auch nicht schlimm finden wenn das set nicht mal eine ex hat sondern nur die besten nichtex karten drinn hat

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: EX Epic Collection
Äh ja träum weiter Smo ^^
Stell dir mal diese Flut von Ex-Pokemon vor die wären ja alle auf einen Schlag nichts mehr Wert.

@kakashi hatake: Selbst wenn ein Booster 40 € kostet wär das für 9 ex immer noch ein schnäpchen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: EX Epic Collection
Was den Wertverlust des Spielwerts betrifft, stimme ich euch zu... am Sammlerwert der bisherigen EX würde sich jedoch nix ändern, weil ja klar draufsteht, aus welchem Set die Karte kommt und für Sammler sind eben auch die "seltenen" früher gedruckten Karten wichtig. So wie z.B. auch bei der Legendary Collection.

Allerdings halte ich's für sehr unwahrscheinlich, dass es tatsächlich so kommt! XD" Ich denke eher, Nintendo wird uns mit einem fantasielosen Set voller Reprints quälen Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: EX Epic Collection
[Bild: PM_EpicCollection_Decks_14795.gif]

DAS ist Epic Collection oder vielleicht auch nur ein Teil davon, jedenfalls ist mehr als diese 3 Decks noch nicht bekannt....

Aber mal ernst OO EX im Themendeck? Wollen die uns jetzt verarschen XDDDDDD
Ne das kann doch nicht angehen, dass man so kurz vor der DM EX-Decks rausgibt, dass senkt ja den Wert der ex in diesem Set, die IMO rausrotieren enorm....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: EX Epic Collection
Ähmm... Quelle? Auf amigo habe ich darüber nichts gelesen. Ohne quelle glaube ich nichts und für mich sieht es so aus wie ein fake...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste