Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mann verpokerte seine Frau
Beitrag: #1
vom - Mann verpokerte seine Frau
Zitat:Russland: Mann verlor beim Pokern seine Frau
Bei einem Pokerspiel gegen Sergey Brodov hatte Andrei Karpov bereits sein ganzes Geld verspielt, so dass es zu einem entscheidenen Spiel kommen musste.
In diesem setzte der Russe seine Ehefrau. Allerdings verlor er und Sergey Brodov forderte seinen Gewinn ein. Karpovs Ehefrau ging mit ihm.
Nun sind Brodov und die Ex-Frau von Karpov ein Ehepaar und sie sagte, dass sie glücklich mit ihm sei.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?i..._id=295828

Was meint ihr dazu? Ich finde sowas Hammer, wenn man schon Pokert sollte man auch seine Grenzen haben.
Vorallem das die Frau so einfach mitmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2007, 18:29 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
Also die Jungs aus meiner Klasse spieln andauernd. Aber die spieln entweder um Geld, oder das sie iwas peinliches machn müssen.
Ich persöhnlich würd ihm eine runterhaun, Menschenhandel^^

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
In Deutschland wäre sowas auch gar nicht zu denken.....
Mal ganz ehrlich Roxy hat recht, es ist Menschenhandel und daher in Russland ganz legal. XD

Ausserdem Roxy, du darfst nicht vergessen, dass die Frau glücklich mit ihrem neuen ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
Ich bin mir sicher, dass seine Frau das verdient hat :p.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
Also ich finde das schon brutal arg naja und wie ist die geschichte dann ausgegeange... egal aufjednfall find ich das nur assi

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
Ich entsculdige mich,dass ich diesen 2 Jahre alten Thread hervorkrame,aber es musste sein.

Ich finds einfach nur arg,wie man sein FRAU beim Pokern verspielen kann-ich versteh sowieso nicht dass die Frau dass durchgehen hat lassen-,und die dann noch glücklich mi dem Neuen ist.
Sachen gibt´s,die gibt´s gar nicht o.o"

.___.

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
o.O
O.o
....naja wenn sie glücklich mit dem anderem is...
selber schuld xD

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
Also wenn wir mal pokern, dann auch nur um kleine, nichtige, materielle Dinge XD. Ich würde nie auf die Idee kommen meinen Partner zu verspielen Ö_ö. Naja, aber sowas würde hier auch Niemand ernst nehmen glaub ich, weils einfach nicht legal is. Ich frag mich aber, wie man als Mann auf die Idee kommt, seine Frau zu setzen. Ich mein, eine Ehefrau ist ja kein Besitz oder Eigentum...und mit der Liebe wars dann wohl auch nicht weit her, wenn man sowas freiwillig riskiert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
Ich glaube auch das die Medien das wieder etwas umgeschrieben haben. Es könnte ja sein das der Mann und die Frau sich eigentlich nicht mehr liebten vielleicht sich scheiden wollten. Deshalb wars wohl beiden egal. Oder sie war nur auf sein Geld scharf und das hatte er ja nicht mehr ^^""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mann verpokerte seine Frau
oben stand mal was von eigentum,in ägypten war oder ist es zum teil immer noch so(glaub ich)dass man da frauen gegen kamele tauschen kann.
also warum nicht verpokern,wenn man schon so gestört ist seine frau gegen ein kamel zu tauschen.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste