Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Beitrag: #11
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Jirachi muss man sich von Pokemon Channel herüberladen.

Celebi bekommt man bisher normalerweise nur durch cheaten. Es ist unwarscheinlich, dass ein Celebi von Japan hierher getauscht wird. Allerrdings gibt es auch ein paar Verückte die sich die Editionen aus Japan bestellen (tschuldigung an alle die das tun). Es ist aber warscheinlich, dass in Deutschland alle Pokemon Ranger-Äon-Tickets erscheinen werden. In einer dieser Missionen ist Celebi zu erhalten.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
ich weiß net ob alle tickets erscheine werden ich denke nicht ich habe mitterweile alle pokemon die man haben kann außer aceus und so auf zewei editionen verteilt einmal diamant und einmal perl und da ist mehr als zeitaufreiben

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Celebi gabs nur auf Kristtal im Spiel. wenn man eine bestimmte Mission erfüllt im Waldschrein, nur in Japan.Jirachi aufs Channel ,dies habe ich...
Bisher kam ich ohne Celebi gut aus bis ich den USB Connector gekauft habe und habe heute zwei Celebis verschiedene Charaktere Megafreu... Heute Nacht bekam ich japanischen Darkrai.., habe mein Starkes Elevoltek Lv.98 ...... Darkrai erhalten..uffz, sonst wär er schnell weg.. er ist auf Level 40!
durchs GTS .. globale Tauschstadion..!!!

Aber dieses Darkrai sieht bisschen anders aus, als ich vorgestellt habe...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Die Frage ist zwar schon alt, aber wie man Celebi in Kristall (jap.) bekommt kann ich sagen!

Wenn man alle 250 Pokémon gefangen hat, gibt Professor Lind einen G/S-Ball und mit dem kann man Celebi dann beim Steinchenwald-Schrein fangen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Naja ich weis nicht ob das irgendwie geht aber ich glaub schon du kannst dir Celebi auf Mystery Dungeon 1 fangen dann wenn Mystery Dungeon 2 kommt kannst du das auf das 2er laden und dann da bin ich mir aber nicht sicher auf die Diamand oder Perl laden glaube ich. auch wenns n bisschen umständlich ist vll. gehts aber man braucht normalerweise mindestens 1 monat bis man endlich mal den reinwald auf Mystery Dungeon(mit Celebi) endlich mal durchgebracht hat ich hab glaub 5 oder 6 Tage immer nur den reinwald gemacht und dann hab ichs einmal mit Glurak grad so noch geschaft. Der vorteil ist hierbei das man es nicht besiegen, fangen etc. muss aber das von Mystery Dungeon 2 auf D/P weis ich nicht sicher ob das geht...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
uralten thread ausgrab xD
(31.12.2007, 11:27)Dark Phoenix schrieb: Naja ich weis nicht ob das irgendwie geht aber ich glaub schon du kannst dir Celebi auf Mystery Dungeon 1 fangen dann wenn Mystery Dungeon 2 kommt kannst du das auf das 2er laden und dann da bin ich mir aber nicht sicher auf die Diamand oder Perl laden glaube ich. auch wenns n bisschen umständlich ist vll. gehts aber man braucht normalerweise mindestens 1 monat bis man endlich mal den reinwald auf Mystery Dungeon(mit Celebi) endlich mal durchgebracht hat ich hab glaub 5 oder 6 Tage immer nur den reinwald gemacht und dann hab ichs einmal mit Glurak grad so noch geschaft. Der vorteil ist hierbei das man es nicht besiegen, fangen etc. muss aber das von Mystery Dungeon 2 auf D/P weis ich nicht sicher ob das geht...
Ne das geht nicht(was ich weiß) xP
seit wann kann man von Pokemon Mysterie Dungeon was auf D/P laden?

Jirachi:
Bekommt man bei Pokemon Channel!

Man muss Pokémon Channel durchspielen um Jirachi zu bekommen.
Es ist nur auf die Rubin/Saphir Edition übertragbar.
Es ist auf Level 5 wenn man es übertragen hat.
Es geht bei jeder Edition nur einmal.

Man muß aber auf Rubin/Saphir:
* Die Pokémon Liga Geschafft haben.
* Einen Platz im Team Frei haben.


Celebi:
Celebi bekommt man auch nicht wenn man alle 250 Pokemons gefangen hat...

In Japan gab es die möglichkeit mit so eine art Handy-verbindungs-dings das irgendwie runterzuladen,
oder eben mit dieser Colosseum Bonus Disc die japanischen und amerikanischen Events herunterzuladen war. In Deutschland/Österreich gab es bisher keine Möglichkeit, Celebi auf die GBA-Editionen herunterzuladen.

Aber Dratini hat mir mal erzählt das sie bei irgendso ein tunier in Halbfinale kam und als Preis gabs die Goldene Edition mit 10(ich glaub 10) Celebis, die man dann mit seinen freunden gegen bestimmte Pokemons tauschen sollte, und wenn man dann die Gold Edi an Nintendo zurück sendete bekam man die Kristall...
@Dratini: Ich hoffe ich hab das jetzt so richtig erzählt ^^"

Aber wie gesagt für die GBA versionen oder D/P gab es bis jetzt noch keine chance .__.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 00:25 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste