Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Beitrag: #1
vom - Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Ich würde gern mal wissen wie man Jirachi385 oder Celebi fängt.

center] [Bild: 14.gif]
Name: Max
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[center] [Bild: camerupt.gif]
Name: Qualmo
Adoptiere auch eins! @[url=http://www.ginomegelati.de]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Jirachi - von Pokemon Channel übertragen
Celebi - gabs nur in Japan für Kristall

okeh? ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Celebi gabs in Japan und in den USA auch für die Advanced Edition... gibt nen paar Leute die sich die sich Colosseum mit Bonus Disk importiert haben, vielleicht bekommste ja aufm Pokeday von irgendwem eins, aber die meisten davon sind geklont.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Andere Möglichkeit wäre Action Replay, aber das halt nen Schumelmodul. Fand das bis jetzt eh immer so ziemlich panne mit den Viechern, kann ja nit jeder aufen Pokemonday oder in die USA was auch immer gehen/fliegen/teilnehmen

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Ich hab mal gehört/gelesen dass man des auf der Kristall bekommt wenn man alle Pokemon hat, in so einem komischen Schrein im Wald.
Ob das stimmt, weiß ich aber auch nicht.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Naja ich hab ja geschrieben das ich mit nicht sicher bin(gkaub ich jedenfalls???) Habs halt mal irgendwo gehört!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Ja, in der japanischen Version gab es Celebi in der Kristall-Edi. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob man es automatisch bekam, wenn man alle Pokés hatte, oder ob es etwas mit dieser Handy-Verbindungstechnik zu tun hatte, die es ja auch nie zu uns geschafft hat...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Also ich habe ein Celebi und Jirachi auf meiner Smaragd.ja
Die habe ich von meinem Freund und der hat sie auf Pokemon Channel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie fängt man eigentlich Jirachi oder Celebi
Seitwann gibts Celebi auf Channel? o.o"
Das is mir nu mehr als neu. o.o
aber gut, Channel hatt ich nie. Kann schon sein.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste