Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungswünsche; Anregungen und Ideen bezüglich der 2.2.7
Beitrag: #3
vom - RE: Änderungswünsche; Anregungen und Ideen bezüglich der 2.2.7
Bei Feedback kann ich mir nicht verkneifen hier auch meinen Senf hinzu zu geben^^... Vorweg: Feedback ist immer gerne gesehen, sowohl positives als auch negatives Feedback. Von daher: Gerne wieder.

(11.01.2017, 16:57)Al_CuBone schrieb: (BalancingSmile

Zum Balancing muss ich sagen, dass einige VMs in gewissen bereichen IMMER ein "Pain in the Ass" sind. Bei vielen starken Frustrationsbereichen wurden - teils schon vor langer Zeit und auch wie Iru schon gesagt hat - diverse Maßnahmen ergriffen um alles in einen praktikablen Rahmen zu bringen.

Aprikokomeister gibt es in Gebiet 1 schön viele Kleine Apris, am Anfang von Gebiet 5 die rosanen Apris und darauf folgend die vertrockneten Apris. Die ersten Level sind recht hart - allerdings muss man wie ich finde auch im Umkehrschluss betrachten, dass man in Gebiet 5 nur 5 Apris einer Sorte braucht für einen richtig guten Ball (zumindest für einen bis Gebiet 4 Spieler). Würde man die Menge der zu erntenen Apris da erhöhen würde man das Balancing auf der Ballseite wieder kaputt machen. Da hängt oft mehr dran, als man direkt sieht^^'''

Zertrümmerer ist bis Lv30 aktuell sehr einfach, darüber hinaus geht es etwas schleppender, wobei ich finde, dass man ab Lv40 wieder sehr gut leveln kann.

Dass einige VMs sehr stark aufeinander aufbauen finde ich persönlich nicht verwerflich, sondern eher sehr gut, da man eben so die dazu gehörigen VMs pusht.

Zu Shaymin sehe ich das zum einen ähnlich wie du. Jene, die Shaymin vor der Änderung oder nahezu komplett vor der Änderung hatten haben natürlich viel mehr Arbeit in ihre Blumen gesteckt. Allerdings passiert so etwas, wenn man in einem laufenden System Änderungen vornimmt... Das gleiche Prinzip gab es doch auch mit den Boxen-Erweiterungen in der PTC, die drastisch im Preis gesenkt wurden (und auch viele andere Sachen wie Schlüssel, Bälle usw). Die PTC muss sich quasi auch ständig weiter entwickeln - und für den einen oder anderen ist eben auch eine Änderung sehr ärgerlich, da man entweder viel mehr Arbeit oder Geld in bestimmte Dinge gesteckt hat. Das sollte man an dieser Stelle auch wieder global sehen.

(11.01.2017, 16:57)Al_CuBone schrieb: Und nicht zuletzt wollte ich noch mal einen großen Dank an das ganze Team aussprechen, das hinter der PTC steckt [...]

So etwas hört man doch auch mal gerne^^... Danke dafür!

Generell fänd ich es echt toll (das ist meine persönliche Meinung!), wenn man von der Community generell mehr Feedback bekommen könnte - und das auch eventuell immer wieder Up2Date, da sich die PTC ja - wie oben gesagt - ständig wandelt.

In diesem Sinne:
Viele Grüße
~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderungswünsche; Anregungen und Ideen bezüglich der 2.2.7 - von Yuan - 11.01.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste