Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #228
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(03.07.2016, 18:24)Marina45468 schrieb: Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Tja das war es dann wohl, vielleicht wäre jetzt ja eine Entschuldigung von dir fällig... wo die offizielle erste Form so ganz anders aussieht als deine "geleaken".....

Ansonsten mag ich den Wasser Starter und ich finde es toll, dass die Megaformen doch weiter dabei sein werden. ^o^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016, 15:28 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Iruini - 04.10.2016, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste