Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #131
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Sehe ich ähnlich bei den Startern...habe iwie im Gefühl, dass sie nicht echt sind so, iwas an dem Zeichenstil stört mich da, kann nicht genau sagen was es ist...vllt, dass sie so wenig verändert erscheinen und es aussieht, als hätte man die bisher bekannten Starter als Basis benutzt und mit einem Grafikprogramm dran herumgewurschtelt. Und dass es dazu keine Quelle gibt ist eben auch ominös. Bleibe da ebenfalls skeptisch vorerst.

Zum Rest muss ich sagen, dass er mir ausgesprochen gut gefällt, mein Favorit ist das Cutiefly, ich finde es so süß. Und die Raupe ist mal was anderes, finde das Design witzig. Der Drache sieht mehr wie eine Figur aus dem Spiel Yokai Watch aus für mich. Der Kopf erinnert mich an Fuchur.

Der Nager ist der typische Pikachu-Verschnitt, diesmal ein gebleichtes Pummel-Emolga x D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016, 19:41 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #132
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ja aber das bild kam jetzt wieder in japan in erscheinung also sieht es eher nach kein fake aus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #133
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Also ist jetzt alles was auf japanischen Fanseiten steht sofort die wahrheit? o,o'''

Also ich bin jetzt alle seriösen Fanseiten durch und war auch auf der japanischen Pokemon-Seite. Keine von denen hat dieses Bild auch nur irgendwie erwähnt oder sich in irgendeiner Form darauf bezogen....

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Fake ist, zumal du wieder keine Quelle angeben hast. Wir hatten dich doch schon des öfteren darüber informiert nicht jeden Mist im Internet zu glauben....

Ausserdem fährt Nintendo in den letzten Jahren bei Pokemon eine globale Politik, es wurden bisher alle neuen Pokemon zeitnah überall gleichzeitig bekannt gegeben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #134
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(03.07.2016, 13:20)Iruini schrieb: Also ist jetzt alles was auf japanischen Fanseiten steht sofort die wahrheit? o,o'''

Also ich bin jetzt alle seriösen Fanseiten durch und war auch auf der japanischen Pokemon-Seite. Keine von denen hat dieses Bild auch nur irgendwie erwähnt oder sich in irgendeiner Form darauf bezogen....

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Fake ist, zumal du wieder keine Quelle angeben hast. Wir hatten dich doch schon des öfteren darüber informiert nicht jeden Mist im Internet zu glauben....
6
Ausserdem fährt Nintendo in den letzten Jahren bei Pokemon eine globale Politik, es wurden bisher alle neuen Pokemon zeitnah überall gleichzeitig bekannt gegeben.

Du weißt doch iru manche gehen kostenlos in die Schule und manche umsonst.

Solange wie noch nichts bestätigt ist, ist es immer noch Fake, egal von welcher Quelle es kommt.

Back to topic

Ich finde das Drachenviech interessant. Ich bin auch gespannt ob es gute Stats hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 14:02 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #135
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #136
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(03.07.2016, 18:24)Marina45468 schrieb: Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Dann habe ich nichts gesagt.

Kurz und Knapp. Bitte nur Sachen posten, die aus seriösen Quellen stammen. Ich weis, wie verlockend das ist, über Gerüchte zu spekulieren. Das bringt nur unnötig Unruhe rein. Aber solltest du doch recht haben. Dann bin ich wirklich ne Entschuldigung schuldig Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 19:46 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #137
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Nein Marine selbst dann bekommst Du keine entschuldigung...zumindest von Mir nicht,da Du keine Quelle angegeben hast und genau das ist ja der Grund,warum Du die Bilder hier nicht posten sollst...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 20:34 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #138
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Ich finde Skepsis bei sowas durchaus angebracht und berechtigt. Nichts dagegen unrecht zu haben, das räume ich gerne ein, falls es so sein sollte, atm finde ich die Beweislage jedoch dürftig. Die japanischen Quellen erfordern zum einen Sprachkenntnisse zum anderen gibt es gerade dort eben viele Fanseiten/Fanspecials, was auch immer. Selbst wenn das Leaks wären, hätte man die zumindest auch auf serebii.net gefunden glaube ich.

Ich muss sagen, dass mir diese Versionen auch nicht so zusagen. Ist wie im letzten Posting erwähnt für mich zu wenig anders, mag auch keine Quadrupeden, die zu Bipeden (bei der Katze vor allem) gemacht werden, natürlich nur persönlicher Geschmack. Ich erhoffe mir aber optisch doch noch etwas mehr von den Starter-Evos.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 23:53 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #139
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht

Die Typen-kombo wird da vermutet auf Gift-Feuer. Die Fähigkeit find ich schon mal richtig cool. Und das Gesicht von dem Ding, das könnte in meinen Top 5 der Lieblinge landen ^^...

Edit: Bestätigung von der Homepage, was den Typ angeht + die Fähigkeit heißt Korrosion.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016, 13:18 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #140
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
Das ding finde ich hässlich es ist das Gollum von pokemon xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste