Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #136
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(03.07.2016, 18:24)Marina45468 schrieb: Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Dann habe ich nichts gesagt.

Kurz und Knapp. Bitte nur Sachen posten, die aus seriösen Quellen stammen. Ich weis, wie verlockend das ist, über Gerüchte zu spekulieren. Das bringt nur unnötig Unruhe rein. Aber solltest du doch recht haben. Dann bin ich wirklich ne Entschuldigung schuldig Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 19:46 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste