Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #40
vom - RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht
(28.02.2016, 17:54)DeepDarkOcean schrieb: Wie meinste das? Wenn die Bekanntmachung im Winter/Frühling stattfindet, werden die Spiele schlechter als im Sommer/Herbst? o_o

zu mindest war es bei Pokemon so. Wenn sie 1,5 Jahre vorher das spiel angekündigt habe, dann kam wenigsten gutes dabei rum. Für mein Geschmack ist es etwas knapp. Okay, wir wissen nicht wie der Entwicklungsstand ist.

Das wollte ich damit aussagen.
Aber vielleicht straft ja GameFreak mich lügen?

Um mal näher drau einzugehen.

Schwarz und Weiss haben sie auch ein dreiviertel Jahr vorneweg angekündigt. Gut man sah schon Gameplay im Trailer. Aber trotzdem kam da Mist raus(für meinen Geschmack). Auch das ist rein Subjektiv.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016, 12:07 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - von Dr_Witzlos - 29.02.2016, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste