Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
(04.12.2014, 11:57)Dr_Witzlos schrieb: [...]Ich finde es schade, dass man die Spielhalle in der Generation abgeschafft hat. Ich war persönlich ein Freund dafür gewesen.
[...]

So weit ich weiß, wurde das draußen gelassen, da man hier in Europa nicht so gerne Glücksspiel in Spielen für Kinder sieht und GF keine höhere FSK-Einstufung gebrauchen kann. Ist eine blöde Regelung, aber ich kann verstehen, dass sich Entwickler dann daran halten. Big Grin

Zum Spiel selbst kann ich noch nicht so viel sagen, da ich noch nicht so viel gespielt habe. Bin noch vor dem 4. Orden. Aber dem Punkt mit der Schwierigkeit kann ich (bis jetzt) auf jeden Fall Recht geben - es ist keine vorhanden. Klar, man kann sich ein Spiel immer selbst mit eigens auferlegten Regeln schwieriger machen, aber gerade bei einem ersten Spieldurchlauf verzichtet man eher darauf und spielt das Spiel so, wie es designt wurde.

Die TV-Funktion im PokéNav ist lustig, da man auch News über per Streetpass getroffene Spieler erhält. Ist unnötig, aber witzig zu sehen, dass Spieler X sich so und so viele Tränke gekauft hat. Big Grin

VMs fand ich schon immer nervig. Man sollte einfach, nach dem man den entsprechenden Orden hat, die VM (außerhalb von Kämpfen natürlich) einfach so einsetzen können. Es ist kein gutes Design, Spieler zu bestimmten Attacken (oder Pokemon) zu "zwingen".

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von phistoh - 04.12.2014, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste