Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler]
Die Storyline fand ich persönlich an der einen oder anderen Stelle langatmig auf manchmal wurde es wieder unerwartet fesselnd, aber das haben die Entwickler persönlich gut inszeniert(Das ist aber nur mein geschmack, denke ich Big Grin).
Nach dem Champ hätte der Kampf zwischen Maike/Brix nicht sein müssen.
Bei der Delta-Episode fand ich einfach den Zusammenhang zwischen der Astroshow und den Meteoritenkatastrophe nicht. Desweiteren wäre es gut gewesen wenn man den Kampf gegen Rayquaza und Deoxys eine Speichermöglichkeit geschaffen hätte. Denn ich habe auf der Art habe ich Deoxys eingebüßt. Ansonsten fand ich die inszenierung ganz fesselnd. Aber was hat bitteschön Team Aqua verloren??? Zumal die Kämpfe ein Witz waren.
Was haben sie Aus Malvenfroh City gemacht. Ich dachte mich trifft der Schlag als ich nur so ein großen Tempel vorfand. Ich finde es schade, dass man die Spielhalle in der Generation abgeschafft hat. Ich war persönlich ein Freund dafür gewesen.
Was zum Henker haben sie mit der Kampfzone gemacht??? Da stellen die doch bitte schön nicht ein Kampfhaus aus XY hin???
Ich hoffe wirklich sehr das die Kampfzone mittels kostenlosen DLC nach und nach erweitert wird.
Die Massenbegegnungen mit Trainern??? wow echt viel.
Die Doppelkämpfe die ich persönlich gut fand quasi fast abgeschafft.

Aber neben so viel schlechtes muss auch ein paar gute Sachen kommen.

Besonders gefallen hat mir die Multinavifunktionen, dass man bei der Karte auch die reifen Beeren einsehen kann. Wenn man die Internetverbindung angeschaltet haben, dass man auch Random Geheimbasis aus aller Welt bekommt. Da muss ich mal die Entwickler mal Loben nach dem sie oben schon haue bekommen haben. Big Grin
Der Pokedexfunktion, ganz tolle Sache. Das wird den ein oder anderen Züchter viel entgegen kommen, denke ich.
Das man jetzt mit Latias/Latios alle Orte anfliegen kann finde ich eine sehr tolle idee, das würde auch wenn man Beeren anbaut gut entgegen kommen. Und wenn man Basen trifft, kann man auch durch drücken mit den A-Knopf die normale Flugfunktion auslösen als hätte man Fliegen von einem Pokemon eingesetzt.

Gameplay:

Schwierigkeit war es absolut keine. Wie es Aino oben schrieb habe ich in der AS Fast alles mit Voltenso und Sumpex weggebasht. Die Levelkurve ist sooo doof, sry wer zum Henker denkt denn bitte so was aus??? Ganz ehrlich da bekommen sie von mir eine Auszeichnung für die witzlooooooste Levelkurve aller Pokemon-Editionen. Das sollen sich die Entwickler bitte auf die alten werte von RGB wieder besinnen. Also nach 4 Tagen hatte ich das Spiel fertisch.

Bei der Musik haben sie auf der einen Seite gut geremaked aber andere Soundtracks finde ich die Alte Version besser.
An der Grafik gibt es auch nicht zu meckern. Da haben die entwickler gute arbeit geleistet.

Da Witzlos auch nur Zahlen im Kopf hat bewerte ich diese Spiel auch. Also durch die groben Schnitzer in oberen Teil haben muss ich leider auch große Abzüge geben. Also es wären für mich 75/ 100 Pkten das wäre etwa eine 3 in Zeugnis.

Danke ich habe fertisch Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Omega Rubin/alpha Saphir Plauder- und Diskussionsthread [ACHTUNG Spoiler] - von Dr_Witzlos - 04.12.2014, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste