Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Editionsfakes bei eBay
Beitrag: #21
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
unglaublichd ie seite ist ja der hammer. was es net alles gibt ich hab die spiele also einige davon auch schon mal gesehena ber da ich wusste das sie fakes sind sie nicht gekauf.
was mich viel mehr interessieren würde...wer gibt sich die mühe und vor allem WARUM (und kommt jetzt net mit "GELD") fake ich spiele? hab schon gute kopien von original spielen gesehen (LEUTE kauft aber lieber die Originale), warum muss man dann so grottige spiele verkaufen? *wirr*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Das ist ja voll behindert das die so ein scheiß machen nur um geld zu verdinen neh

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Is aba eBay net ein OnlineAuktionshaus? Stellen da net andere Leute ihre Sachen rein un so, oder irre ich mich^^?
Naja, jedenfalls is es fies, wenn man Fälschungen verkauft....

(Mit Fälschungen verwirrt man Menschen, net nur mit Spielen Oo, au mit Karten... Ich, Killerkai und n anderer Freund sammelten, oder sammeln je nach dem immer noch Karten von Yu-Gi-Oh, wobei der andere Freund erst 13 Jahre alt ist... {Ich will aber die anderen jungen User net beleidigen, k?^^}, und der hat in seiner Unkenntnis n paar seltene Karten gegen Fälschungen getauscht, man immer wenn ich jemanden sehe, der mit Fälschungen un so spielen will, oder halt falsch spielt, wird mir immer so komisch...)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Solange eBay am Verkauf von Fakes mitverdient ist melden sinnlos.
Genau wie beim Pushen - laut eBay-AGBs verboten......aber: je höher der Verkaufspreis umsohöher der Gewinn von eBay. Auswahl- und Lotterieauktionen - auch verboten - laufen auch nach Meldung munter weiter......Ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Die Schrottverkäufer bekommen höchsten noch PayPal-Zwang auferlegt. Wieder nur mehr Gewinn für eBay! (PayPal=eBay)

Hier findet Ihr meine Wantz!!
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4398
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
von diesen threads gibts eigentlich schon genug,ich hab vor nen monat sonen thread aufgemacht und sofort wurde er geschlossen"weil es angeblich schon so viele davon gibt"

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Ich besitze Sea Blue und Chaos Black als Fakes. Ich muss sagen, so schlecht sind die Spiele gar nicht, da Sea Blue meiner Meinung nach Blattgrün die Latte reichen kann und Black chaos ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern (jaja, die Ironie wieder mal xD). Die Sprites sind leider bei beiden Spielen nicht gut, sowohl die Pokémon-Sprites, als auch die Charakter-Sprites Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
ich hab an gefakten bis jetzt nur shinygold gezockt^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
klicke hier!
am besten gefallen mir die Gold/Silber remakes, die sehen doch mal cool aus O.O
schade dass es nur fakes sind xD

[Bild: sremakefakeky8.png]
*Sabber* O_O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 18:49 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Ich finde das Silber fake für DS sieht optisch gut aus.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: 3 Editionsfakes bei eBay
Jop, von diesen Fakes gbit es echt viele, bei uns praktisch um die Ecke ist schon POlen und auf dem markt dort gibt auch Stände mit solchen fake-Editionen, kopierte Editionen von welchen die es gibt, ausgedachte udn dann noch so 2-in-1-Editionen. Ich besitze selber auch eine, hab mal von ner Bekannten so ein Spiel ausgeborgt und fands ganz witzig und habs mir dann auch gekauft, weils eigtl Spaß gemacht hat, auch wenns irgendwie schwachsinnig war xD Die Edition heißt jade und da is der Waldgott aus Prinzessin Mononoke drauf xP
Diese gold und silber Remake fakes sehen aber echt gut aus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 13:56 von Dajchu. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste