Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Talent
Beitrag: #21
vom - RE: BILLY TALENT
Joa, ich find BT total klasse <33
Habs früher mehr gehört, da ich inzwischen auch noch diverse andre Sachen recht viel höre, aber das gehört hier ja nich rein xD
Am besten finde ich: Fallen Leaves, Devil in a Midnight Mass und Saint Veronika ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: BILLY TALENT
Ich find Billy talent auch rech gut, hab die früher öfters gehört^^
Meine lieblingslieder sind (wie bei den meisten anderen auch) red flag, fallen leaves und devil in a midnight mass^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: BILLY TALENT
Tja, ich mag die Musik eigentlich nicht so, trotzdem denke ich, dass die Band ihre Sache recht gut macht.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: BILLY TALENT
Ich mag BT, ist gute Musik,
machen Gute Lieder

mehr kann man nicht sagen,
mfg, Saku.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: BILLY TALENT
hihi.

(04.01.2007, 21:35)Touma schrieb: die Band is der hammer
einfach nur geil
[...]
und zu Red Flag muss ich immer unfreiwillig mitrocken *headbang*

Dem kann ich nur zustimmen. XD Ich hab Billy Talent lange Zeit nicht so toll gefunden, weil mir damals die Stimme von Benjamin nicht soo gut gefiel, bis Red Flag mir mehrere O(h)rgasmen beschehrt hat <3 Daraufhin wurden die Alben gekauft und der Hass wandelte sich in Liebe um, jaja~
Ihre Musik is einfach Hammer und geht durchs Blut >3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Billy Talent
Hach ja, Billy Talent ist auch eine echt geile Band... :>
War letztens irgendwann auch auf nem Konzert und hat mir super gefallen.

Also, ich hatte zuerst das zweite Album von denen gehört... war eins meiner ersten Alben überhaupt. Und ich fand es geil. Big Grin
Das erste hatte mir zuerst nicht so gefallen, aber in letzter Zeit mag ich es immer mehr. Das dritte hab ich bis jetzt noch nie vollständig gehört, weil es mir etwas zu ruhig war... ich vermisse diese kreischigen Gesangseinlagen... XD
Aber trotzdem, freue mich auf mehr von denen. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Billy Talent
(24.10.2010, 13:37)DeepDarkOcean schrieb: Das dritte hab ich bis jetzt noch nie vollständig gehört, weil es mir etwas zu ruhig war... ich vermisse diese kreischigen Gesangseinlagen... XD

Ja, das geht mir auch so. XD Das zweite Album hat sich bisher unangefochten auf Platz 1 gekämpft, danach kommt das erste und dann das dritte Album. BT3 ist mir wirklich zu "ruhig", wenn man ich mir die Songs von BT1/2 da im Gegensatz anhöre :/ vielleicht find ich irgendwann Gefallen daran, kA o: Spätestens als Rentnerin wird mir die ruhige Musik besser kommen!! XDD
(Ich weiß echt nicht, woran es liegt, aber meistens gefallen mir immer die älteren Alben am besten... XD)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Billy Talent
Ich kenne leider nicht alle Lieder von Billy Talent und einige finde ich auch nicht so toll, von denen in denen ich reingehört habe. Aber ein paar Lieder gibt es da schon welche ich doch ganz gut finde und rauf und runter höre x]

Red Flag, Fallen Leaves und Voices of Violence sind die Lieder welche ich sehr gerne höre ^^ Viell. machen die ja noch ein paar lieder welche ich nicht kenne und die auch gut sind Wink Mal sehen...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Billy Talent
Hab davon ein ganzes Album ich mochte es früher aber heute hasse ich es!
Wieso? Weiß ich nicht.

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Billy Talent
(24.10.2010, 13:37)DeepDarkOcean schrieb: Also, ich hatte zuerst das zweite Album von denen gehört... war eins meiner ersten Alben überhaupt. Und ich fand es geil. Big Grin

Kann man so stehen lassen, war auch bei mir so.^^
Hab das zweite hoch und runter gehört! Meine Lieblingstitel ist "This Suffering",
Wobei ich mich hier auch wieder nicht wirklich entscheiden kann. Das ganze Album hat was!
Billy Talent I hab ich auch oft gehört, fand es auch recht gut. War zwar nicht ganz so perfekt wie das Zweite, wobei "Lies", "The Ex" und "Prisoners of Today" auch genial sind.
Aber hier könnte man auch schon fast wieder noch mehr aufzählen.^^ Fazit: Auch gelungen *g*

Das dritte Album hingegen war jetzt nicht mehr so mein Lieblingsalbum, für mal zwischendurch ist es ganz gut aber ich kanns nicht so ausdauernd wie die anderen beiden Alben davor hören. Da fehlt einfach das, was Billy Talent ausmacht finde ich.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste