Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Talent
Beitrag: #1
vom - Billy Talent
hi ghet es euch auch so?? ihr seid in icq (oder wo anders), man frägt was machst du, und die antowrt ist BILLY TALENT! hören!!

Wie findet ihr Billy Talent?? Also ich finde es nur GEIL!!!

Aber noch eine Frage sind die (BIlly Talent) jetzt satanisten oder nicht??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 13:17 von Phoenix. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: BILLY TALENT
nein sind sie nicht (satanisten)

und ja sie sind gut. Ist sogar einier meiner lieblingsbands. Das lied Red Flag oder Fallen leaves find ich besonders gut

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: BILLY TALENT
*zustimm*
Billy Talent sind geil :3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: BILLY TALENT
Ja Fallen leaves ist wirklich geil das lied geht mir nicht aus dem ohr!!

War eig. jemand bei der Deutschland tour``? Ich wollte war aber dann gesundheitlich gehindert

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: BILLY TALENT
Ich kenn Billy Talent nicht mal o.O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: BILLY TALENT
Billy TAlent kennst du bestimmt im Somemr hat an ihnen kein Weg vorbeigefürht

http://www.billy-talent.de/

^ungefähr in der mitte der siete sit ein link Red Flag das video von denen das kennst du bestimmt!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: BILLY TALENT
gar nicht meine musikeek

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: BILLY TALENT
Mir ist gerade das Lied "Devil in a Midnight Mass" begegnet. Inwiefern meint ihr ist das Lied repräsentativ für die gesamte Musik der Gruppe? Also - kann man sagen, dass man so etwa die Musikrichtung, die sie machen, kennt, wenn man das Lied gehört hat? Oder ist das eher eine Ausnahme und üblicherweise hört sich das ganz anders an?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: BILLY TALENT
naja ich kann dir mal andere lieder zeigen aber eher so in diese richtung von diamm (devil in a midnight mess)

und die frage über wer war bei der tour. Ja ich war zwar nicht direckt bei der tour aber dafür beim air and style 2006 da waren die auch

nun zu den liedern

FAllen leaves
red flag
river below
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 20:34 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: BILLY TALENT
billy hat kein talent Wink

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste