Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddams Tod in voller länge
Beitrag: #21
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
Also ich bin eigentlich auch gegen die Todesstrafe, aber ich finde in dem Fall hat er es verdient.
Ich hab mir das Video bei Smo angeguckt und ich fands eigentlich nicht schlimm. Ich fand es eeher interessant. Ist bei mir immer so, schockierende Sachen interessieren mich einfach.
na ja, wenn die Amis mal die Drahtzieher vom 11.9 kriegen würden und die auch zum Tode verurteilen würden, wäre ich auch wieder dafür.
Solche Leute haben es einfach verdient und man hat auch wirklich seinen Rachedurst gestillt, denn solchen leuten möchte ich echt gerne mal ein paar klatschen.
Ist bei Hitler auch so. Wenn der noch leben würde, würd ich mein letztes Hemd darum geben den zu verprügeln, auch wenns nicht meine Art ist.

es ist schwierig das richtige Urteil zu fällen und ich gegeb zu das die USA da nicht gründlich arbeitet aber er hats verdient.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
Is ja heute in den nachrichten gekommen, dass sein Halbbruder gehängt worden is und der Kopf dabei abgegangen is (is im mittelalter öfters passiert). Das waren ja auch Terroristen also gilt für sie eigendlich das selbe.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
bei 1:40 bin ich auch zusammengezuckt... ICh versteh nur nicht, warum Saddam sich so ruhig verhielt... ICh an seiner Stelle hätte geschrien und um misch geschlagen und getreten...

Bin definitiv gegen Todesstrafe, besondern hängen und elektrischer Stuhl...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
Hab es aus miderjährigkeit und Angst nicht angeschaut.

Aber eines kann ich sagen ich bin gegen die Todesstrafe, ausser man hat es sich wirklich verdient. Das sind ja zum Glück nur wenige Fälle, wir hatten in Religion auch das Thema Todesstrafe behandelt und uns einen Film angeschaut *Der Lehrer ist Durchgeknallt*
Ich meine uns 12-13 Jährigen einen Film zeigen, wie jemand umgebracht wird, schon krass, aber man muss es lernen.. ich Schweife ab.

Also ich bin besonders GEGEN diese Todesstrafen:

1. Lebendig Begraben, Todesursache: ersticken
2. Giftspritze, Todesursache: wichtige Organe, fallen unter starken schmerzen aus..
zu hinterst wären dann elektrischer Stuhl und so, da man zb. beim elektrischen Stuhl sofort stirbt, und so nicht leidet...

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
ich trau mich einfach nicht... aber einer, der so viele menschen tötet sollte nach meiner meinung sterbenSad

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
Ich kanns ja ga nich mal ansehen, lol. ich komme nich in yt rein oo" also login geht nich, weil mir kommt immer ne fehlermeldung von wegen ich hätte meine cookiefunktion vom browser deaktiviert, was ga nich stimmt und nu kannich mich nich einloggen in yt x.x.... aba ok das is wiederum n andres thema xD

Und ja, ob man es sehen will oder nicht, ist halt die Sache des Betrachters. Zum einen ist es schrecklich... und zum anderen "könnte" es abhärten, denke ich..... kommt auch wiederum drauf an, ob man sich dann gedanklich damit auseinandersetzt.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
hab es mir angeschaut,
i-wie..
naja, junkt mich herzlich wenig..

bin der meinung,
Der Tod ist keine Bestrafung...

<-- spricht die Sadstin in mir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
es ist hart. Aber Saddam hat bekommen, was er verdient hat, wie Adolf Hitler.

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Saddams Tod in voller länge
Auch wenns jetzt ne Ewigkeit her ist: Ich kanns mir immernoch nicht ohne Gänsehaut anschaun - echt! Und iwie muss ich immer den Tab schließen, kurz bevor es passiert! Der arme Sad

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste