Raupyboard

Normale Version: Saddams Tod in voller länge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi ^^

Auf einen Hinweis von Fenix hab ich gesucht und dieses Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?search=&mod...Vx1lkhaldY
Warnung: Live aufzeichnung der Hinrichtung

Es zeigt die volle Hängung, zwar unscharf, aber das ist sie OO man sieht genau wie Saddam durch die Falltür nach unten viel....

Erschreckend... schockierend... also da hab ich selbst mitleid mit so einen menschen....
Nur mal eine Frage als Randbemerkung:
Meiste nicht dass sowas in die 16+ area gehört, ich meine einige user in diesem Forum sind noch sehr jung und sollten vielleicht noch nicht mit einer Hinrichtung konfrontiert werden ?

Ansonsten kann ich dir zustimmen so eine Hinrichtung ist extrem schockierend und deshalb bin ich auch GEGEN die Todesstrafe.
Man muss es sich ja nicht angucken, wenn man nicht will...
aber Smo, schreib mal ne Warnung hin.
Wenn man sich das Video angucken will kommt da ne Warnung dass das ab 18 is da kommen also jüngere net ran außer die haben nen Account mit gefakdem GB und dan haben die find ich so was auch verdient wenn sie denken das sie so was verkraften sollen sie sichs auch angucken deswegen kann das ruhig hier bleiben meiner Meinung nach.
hmmm..~ hab nach knapp der hälfte abgebrochen.. ich kann mir das iwie nich ansehn..
bin vllt nen bisschen zu weich dafür..
tröste dich, ich bin eigentlich ganz harte sachen gewöhnt und bin da absolut zusammen gezuckt....
es ist halt nen unterschied ob man weiß, dass es nur ein Film ist oder ob es wirklich real ist....

Hier wird quasi ein Mord gezeigt, real, wirklich ein echter Mord direkt vor unseren Augen, das ende eines Lebens....
Also ganz ehrlich,ich bin absolut gegen die Todesstrafe, auch einer wie Saddam hat sowas nicht verdient....

Dieses Video zeigt wieder mal wie Menschen doch sein können.... Vor allen, ich weiß nicht ob du das gesehen hast, die Leute, die ihn erhangen haben.... die trugen alle schwarze Mützen um bloß nicht erkannt zu werden...
Is doch klar sonst würden sich die Anhänger an denen Rächen ich bin eigentlich schon gegen die Todesstrafe bei ihm hätt ichs sinnvoller gefunden den in ne zelle bei wasser und brot einsperren und jeden tag beim Duschen die seife aufheben das wär besser als ihn einfach zu erlösen, das Video hab ich net gesehen will ich auch net hab aber auch was gelesen das die Todesstrafe die befriedigung eines alten Gens des Menschen ist nämlich Rache.
Adrian schrieb:hab aber auch was gelesen das die Todesstrafe die befriedigung eines alten Gens des Menschen ist nämlich Rache.

Ja... das zeigt mal wieder, dass wir doch noch gar nicht so weit von der Steinzeit entfernt sind, wie wir eigentlich dachten ^^".

Ich werd mir das Video definitiv nicht angucken, das muss ich mir nicht antun. Ich bin sowieso gegen die Todesstrafe, also braucht es da kein Video, um mich zu überzeugen! >.<

Ok, dass die USA bei Weitem nicht so viel Demokratie in der Welt verbreiten, wie sie immer vorgeben es zu tun, wusste ich ja auch schon vorher. Ich hätte mir nur wirklich gewünscht, dass sie wenigstens 1x in ihrem Leben ihre Sache ordentlich machen, indem sie diesen Prozess "sauber" durchführen, also ohne Menschenrechtsverletzungen, insbesondere ohne Todesstrafe. Aber noch nicht mal dafür hat's gereicht...
Also ich hätte das gerne gesehen, wie das abläuft aber ich finde es auch schrecklich aber leider kann ich das video nicht anschaune!! Man muss ja 18 sein MSIT!!
Das hat auch einen guten Grund, dass man dort 18 sein muss....

Du guckst da keinen Spielfilm junge... dort wird ein Mensch getötet.... wie kann man sowas gerne sehen wollen? Sollen wir dich mal über ne Falltür stellen, dir nen Strick umtun und dich hängen o.o
Seiten: 1 2 3