Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FlashPlayer spinnt...
Beitrag: #5
vom - RE: FlashPlayer spinnt...
Ich hab auch die Browser schon gefühlt 1000 mal gewechselt und neu installiert, ebenso FlashPlayer schon zig mal neu aufgesetzt, manchmal bringts was, manchmal nicht. Manchmal kommt bei YouTube dann auch eine Meldung, dass FlashPlayer abgestürzt ist.

Das mit dem Soundkarten Treiber wäre ne Idee... kenn mich da nur absolut 0 aus und würde glaub ich nicht mal erkennen ob da die aktuellste Version drauf is.

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass mein Laptop ganz allgemein ziemlich spinnt seit einiger Zeit... das mit dem Ton und dem FlashPlayer ist jetzt nur das auffälligste/nervigste. Es passiert aber auch, dass er beim Wechseln in den Standby-Modus IMMER einfriert oder abstürzt... aber oft auch so zwischendrin mal. Seit ich den Standby-Modus deaktiviert hab, hat es sich aber zumindest etwas gebessert. Wenn er dann einfriert und ich neu starten muss, oder wenn er abstürzt und neu startet - dann dauert das EWIG. Also er braucht dann meistens 20-30 Minuten zum neu hochfahren. Manchmal stürzt er währenddessen nochmals ab oder rennt in einen Bluescreen... dann dauerts auch mal ne Stunde oder länger, eh er endlich wieder gestartet ist. Manchmal kommen dann auch Fehlermeldungen wegen irgendwelcher Disk Errors. Neulich konnt ich Skype nicht starten wegen einem angeblichen Disk Error.

Ich weiß auch, wann diese Spinnereien das erste mal anfingen:

Hatte den Laptop grad eingeschaltet am Ladekabel und habe zeitgleich in der Küche den Wasserkocher eingeschaltet, da gab es einen Kurzschluss am Wasserkocher, der offenbar defekt war. Die Hauptsicherung flog raus. Als der Wasserkocher entsorgt und die Sicherung wieder drin war, bin ich wieder ins Wohnzimmer und hab gesehen, dass der Laptop eingefroren war und dabei waren so tickende Geräusche zu hören, fast wie von einer Uhr. Hab dann neu gestartet und da kam dann auch zum allerersten mal, seit ich den Laptop besitze, ein Bluescreen und der Neustart dauerte ewig.

Danach haben sich die Probleme schleichend immer weiter verschlimmert und ständig kommen neue seltsame Anwandlungen dazu, wie jetzt aktuell das mit dem FlashPlayer. Ich weiß aber nicht, ob es da irgendwelche Zusammenhänge gibt.

Mir wurde gesagt, dass es bei neueren PCs/Laptops eigentlich keine gravierenden Schäden geben dürfte, wenn es zu einem Stromausfall o.ä. kommt, während das System noch eingeschaltet is :I... trotzdem fand ich das irgendwie merkwürdig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2014, 15:16 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 30.07.2014, 16:15
RE: FlashPlayer spinnt... - von Dr_Witzlos - 30.07.2014, 22:59
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 31.07.2014, 00:23
RE: FlashPlayer spinnt... - von Zwergi - 31.07.2014, 10:24
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 31.07.2014, 14:43
RE: FlashPlayer spinnt... - von Dr_Witzlos - 01.08.2014, 01:52
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 01.08.2014, 04:22
RE: FlashPlayer spinnt... - von Zwergi - 01.08.2014, 16:23
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 01.08.2014, 17:04
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 17.08.2014, 05:27
RE: FlashPlayer spinnt... - von Dr_Witzlos - 17.08.2014, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste