Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts hier eigentlich musickfreacks
Beitrag: #11
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Als Musikfreak lass ich mich gerne bezeichnen. xD
Na, es liegt dabei weniger am Image, eher an meinem Interesse an neuen Sounds, wenn jemand eine neue Musikrichtung erfindet, soll er mir schreiben, ich bin interessiert!^^
Musik ist (leider?!) ein Hauptbestandteil meines Lebens, demnach gehts eig. auch nich ohne Musik. Aber genug komplizierte Sätze geschrieben, ich hör jetz mal auf xD

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Ohne Music, ohne mich.Nu Metal, Rave, House, Crossover, Punk, Deathcore hör ich alles gerne^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Also ich hör so gut wie alles eigentlich es muss mir einfach nur gefallen hauptsächlich halt Pop/Rock, hab dauernt irgendwelche Ohrwürmer :3
oder
so wie Mari Filmmusik/Musicals wenn ich einen schönen Film mit einem noch schöneren Lied verbinden kann passt das ja perfekt.
womit ich eigentlich überhaupt nichts anfangen kann ist sind sachen die in Richtung Metal gehen, obwohl es da auch hin und wieder ein paar Lieder gibt die mir gefallen, ich kann mich da nicht so genau drauf festlegen, will es aber auch nicht denn ich hör einfach das was mir gefällt und fertig ID

also ich bin kein Richtiger Freak von einer Genere, aber Musik ist schon immer und überall dabei, egal ob iPod, Handy oder Computer wenns mir grad passt wird Musik aufgedreht :3

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 04:57 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste