Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts hier eigentlich musickfreacks
Beitrag: #1
vom - gibts hier eigentlich musickfreacks
ich liebe musik ihr nicht auch sagt mal was is euer lieblings sound

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Musik "lieben" tu ich nicht, aber mögen tu ich sie schon. Ich hör so allerlei verschiedene Richtungen durcheinander, je nach Stimmung: Rock, Pop, Hard Rock, Metal in so ziemlich allen Varianten, Trance und Gothic in diversen Variationen. Dazu Soundtracks zu Filmen sowie einige Musicals.

Was mir nicht in die Tüte (bzw. in die Lautsprecher) kommt, ist Hip Hop. Und was Schlager o.ä. betrifft, hab ich auch nur eine begrenzte Aufnahmefähigkeit Oo.

Ein absolutes Lieblingslied hab ich nicht, das schwankt immer (auch je nach Stimmung). Ein Alltime Favourite wäre aber z.B. Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Jo ich hör auch Musik am meisten Hip-Hop und Black.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Ich liebe Music und ich weiß nicht, wie man das nicht mögen kann xD
Am liebsten hör' ich Rock, Punk, Hrdrock auch manchmal, Metall und alles, was so in diese Richtung geht (ich weiß, dass ich komisch bin - für ein Mädel)

Wenn die Dunkelheit erwacht
Kommen sie um Mitternacht
Die Furcht in deinem Körper
Verschwunden sind alle Wörter
Das Jenseits vor deinen Augen
Es kann dir nur den Verstand rauben


INFRACTUS - Day to Die


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Jo, was würde ich nur ohne Musik machen... ich würde sterben. Freiwillig.

Was höre ich so? Folk Metal momentan nuuuur, Pagan und Humppa besonders gern x3 aber Symphonic natürlich auch, Nightwish und so ist eh seit ich sie kenn auf Platz 1 meiner persönlichen Charts.
Aber auch gern mal so etwas Genre-entziehendes wie Samsas Traum.

Und dann höre ich auch noch viel Punk Rock.
Zwar noch lange nicht so viel wie Metal, aber da ich mehr Leute kenne die mehr Punkrock hören, gehe ich öfters auf so ein Konzert.

Aber ich mag eigentlich auch vieles andere, Black Eyed Peas zB haben ein-zwei super-tolle Alben gemacht.

Fazit: *sing* <3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Ehmm ja, wie viele Instrumente spielte ich noch gerade?

Mit Blöckflöten waren es ... *zähl* ... mit etwas geschummel sind es 9, halt ich hab meine Stimme vergessen Big Grin

Wer mich kennt weiß dass ich nich Musikhören kann ohne mitzusingen oder "mitzugrooven" und dass man mich auch oft mal singend antrifft Big Grin
Die meisten in meinem Umfeld sind aber so verrückt, Musikklasse halt, stört also nicht Big Grin

Hören tu ich eigentlich alles außer Tokio Hotel - halt, ok alles. Hab neulich Metal gehört, dann mal Rap, mal Klassik und den Rest hör ich auch gern. Und ja, ich kann auch Schlager ab, meine Oma ist Schuld Big Grin
Lieblingsmusik bleibt aber Musical-/Filmmusik.

*mitsing*

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Musik ist einfach das beste. Im Prinzip höre ich alles, aber am liebsten Black Metal, Rap und Nu Metal. Außerdem mache ich sehr gerne selbst Musik... ich kann zwar kein Instrument spielen, aber das macht nichts: Ich habe einen PC und FL Studio.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
ich höre eigentlich nur alles in richtung Rock (Alternative, Metall, Blues, Gothic, Indie, Industrial, Punk, Classic Rock, Darkwave und Country Rock)
wohl ich fast der einzige bin der sowas hört bei uns in der Schule die anderen bevorzugen alle fast Hip-Hop und Rap o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:31 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
Ich in in meiner Klasse vom Musikgemschack am abnormalstem für ein Mädchen zumindest, die in meiner Klasse hören alle keinHardrock =D

Wenn die Dunkelheit erwacht
Kommen sie um Mitternacht
Die Furcht in deinem Körper
Verschwunden sind alle Wörter
Das Jenseits vor deinen Augen
Es kann dir nur den Verstand rauben


INFRACTUS - Day to Die


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: gibts hier eigentlich musickfreacks
(23.12.2006, 09:17)GoldenerPhoenix schrieb: Ein Alltime Favourite wäre aber z.B. Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's! ^^
Jaaa... war mal mein Lieblingslied, bis die Person, mit der ich es verbunden habe, mich sitzen lassen musste :| *an was anderes denk* -.-
Musik, jaaa <3 was würde ich ohne Musik machen? Ich bin schon fast iPod-süchtig; wenn morgens um 5:21 Uhr (...ja, 21 IST meine Lieblingszahl^^) mein Wecker klingelt, höre ich erstmal Musik, bis ich an der Dusche angekommen bin; nach dem Föhnen bis zur Ankunft in der Schule hab ich eigentlich auch immer die Teile im Ohr... dann auf dem Rückweg von der Schule, nachmittags am PC, abends vor dem Einschlafen... ich hab so ziemlich immer meinen iPod an xD Komme wahrscheinlich auf ca. 6 Stunden am Tag, und das auch nur, weil ich in einer Ganztagsschule bin, sonst wärens mehr^^
Am liebsten höre ich Nu Metal/Metal, Rock und Punk/Punkrock. Irgendwie konnte ich mich noch nie mit Rockpopgedudel aus den Mikros von Girlbands, deren Mitglieder Sandy, Mandy, Fanny, Kathy... heißen und sowieso ständig wechseln, anfreunden. Bei mir muss es zumindest irgendein anderer Textinhalt als "Komm her, Babe, wir grooven die ganze Nacht"/"Du bist so sexy, so sexy, yeahyeaaaah" sein...

Aber wieso ist der Thread eig hier und nicht in der Musik-Area? ???

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste