Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
Beitrag: #3
vom - RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
So hier mal ein kleines Update.
Die Pokémon Kids Tour von Pro 7 MAXX wird nicht die Poke Days ersetzen,das gab Nintendo höchst persönlich bekannt,allerdings wird es dieses Jahr wohl keine Poke Days geben.Allerdings plant Nintendo in diesem Jahr weitere Download-Events,die allerdings noch geheim sind.

Was Deutschland an Poke Days dieses Jahr fehlt bekommt Italien,in der Stadt Mirabilandia wird es am 21. und 22. Juni einen Poke Day geben wo man ein haltet euch fest Woingenau loaden kann...im Kino der Stadt wird übrigens die Vierteilige OVA Pokémon: The Origins gezeigt was aus meiner Sicht fast schon der beste Grund ist da hin zugeben...wobei Woingenau eh der mächtigste Uber schecht hin ist und eine bereicherung für jedes Competitive-Team darstellt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 16:50 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - von Twilightdragon - 04.06.2014, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste