Raupyboard
Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? (/showthread.php?tid=21325)



Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - Twilightdragon - 03.06.2014

ProSieben MAXX der Sender der den Pokemon Anime hier ausstrahlt (ja Disney XD macht das auch aber Wurst) veranstaltet vom 28.Juni bis zum 14. September die sogenannte Pokémon Kids Tour!

Leider ist ausser dem Termin von wann bis wann es stattfindet nichts bekannt,weder ob es Pokemon zum download gibt noch ob diese Tour die bekannten Poke Days ersetzen wird.


RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - DeepDarkOcean - 03.06.2014

Öh... das können sie doch nicht als reinen Ersatz anbieten, die würden doch 66% ihrer Klientel verlieren...
(Wobei - wenn es da ein Download-Event gibt, würde ich trotzdem hingehen Big Grin )


RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - Twilightdragon - 04.06.2014

So hier mal ein kleines Update.
Die Pokémon Kids Tour von Pro 7 MAXX wird nicht die Poke Days ersetzen,das gab Nintendo höchst persönlich bekannt,allerdings wird es dieses Jahr wohl keine Poke Days geben.Allerdings plant Nintendo in diesem Jahr weitere Download-Events,die allerdings noch geheim sind.

Was Deutschland an Poke Days dieses Jahr fehlt bekommt Italien,in der Stadt Mirabilandia wird es am 21. und 22. Juni einen Poke Day geben wo man ein haltet euch fest Woingenau loaden kann...im Kino der Stadt wird übrigens die Vierteilige OVA Pokémon: The Origins gezeigt was aus meiner Sicht fast schon der beste Grund ist da hin zugeben...wobei Woingenau eh der mächtigste Uber schecht hin ist und eine bereicherung für jedes Competitive-Team darstellt^^


RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - Impergator - 05.06.2014

Vermutlich wird es den Download dann bei uns auf der GamesCom geben, da war ja was angekündigt.

Schade nur dass sie die GamesCom ausgerechnet in diesem Jahr wo ich mal wirklich großes Interesse daran hätte auf das einzige Wochenende im gesamten Jahr setzen müssen wo ich von Mittwoch bis Sonntag keine Zeit hab (Pokémon Worlds halt).


RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht? - Twilightdragon - 05.06.2014

Na hoffen wir mal das sich der Download lohnt Imp...aus persönlicher Sicht wäre Mir ein Evoli lieb...in Shiny mit 6x 31ger DVs und VF...weiblich...und nicht festgeschriebenem Wesen achja die eigene ID soll es auch noch haben damit man es umbennen kann... und es sollte die Attacke Schallwelle können...hmm könnte aber auch nur Diancie sein das wollen ja viele haben...