Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Biete frische Gilde
Beitrag: #1
vom - Biete frische Gilde
Hey Leute

Ich habe wieder angefangen mit PTC, als ich aufgehört habe habe ich mir eine Gilde zugelegt

Würde die gerne verkaufen an jemanden, da ich die nicht mehr führen will

Cheers

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Biete frische Gilde
Hi Turtok,

um welche Gilde geht es denn? Dann kann ich auch ein vernünftiges Angebot machen ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Biete frische Gilde
ja es handelt sich um die Gilde

Trololol

Lg turtok123

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Biete frische Gilde
hmmm, ich glaube die will keiner. du kannst ja mal ein admin fragen ob er ein auge zudrückt und den gildennamen noch mal ändern kann Wink

Edit by Deo:

Hallo letmesleep! solche Beiträge wie dein bezeichnen wir als Spam und würden dich bitten dies zu unterlassen.

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014, 13:18 von Deoxys103. )
LaolaLaolaLaolaLaolaLaola
Ptc name nicht spongebob1 sondern dragonfire
kann mir wer sagen wie ich hier mein verkaufsstand reinstellen kann? danke lach dfb [/font]

[Bild: bild.php?id=8196&art=G] <--bitte klickt das!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste