Raupyboard
[Biete] Biete frische Gilde - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Thema: [Biete] Biete frische Gilde (/showthread.php?tid=21306)



Biete frische Gilde - turtok123 - 27.05.2014

Hey Leute

Ich habe wieder angefangen mit PTC, als ich aufgehört habe habe ich mir eine Gilde zugelegt

Würde die gerne verkaufen an jemanden, da ich die nicht mehr führen will

Cheers


RE: Biete frische Gilde - dragonfly1989 - 27.05.2014

Hi Turtok,

um welche Gilde geht es denn? Dann kann ich auch ein vernünftiges Angebot machen ^^


RE: Biete frische Gilde - turtok123 - 29.05.2014

ja es handelt sich um die Gilde

Trololol

Lg turtok123



RE: Biete frische Gilde - Letmesleep!!! - 21.07.2014

hmmm, ich glaube die will keiner. du kannst ja mal ein admin fragen ob er ein auge zudrückt und den gildennamen noch mal ändern kann Wink

Edit by Deo:

Hallo letmesleep! solche Beiträge wie dein bezeichnen wir als Spam und würden dich bitten dies zu unterlassen.

Deo~