Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: #71
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ich hatte ma ldie Ehre gegen den Rocket Boss Giovanni zu kämpfen und das in Pokemon Gold. wie ich das gemacht hab weiß ich bis heute nicht wirklich. Der hatte dann diese Misingnos und ein Weberak lv 130 ^^ ... Während des Kampfes ist dann auch das Spiel eingefrohren.

-> Google meint das geschieht in seltenen Fällen wenn man ne Japanische und ne Deutsche Version zum Kampf via Link Kabel koppelt. Aber weder ich noch mein Kumpel haben eine Japanische Version ^^ ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
(21.03.2006, 22:21)Nerymon schrieb: Nun die Frage:
Habt ihr MissingNo.-Cheats benutzt oder MissingNo. damals mal gefangen?

Also ich habe damals zur Zeit von den alten Edis, neugierig wie man als Kind halt war, mal ab und zu mit MissingNo rum getrickst und z.B. Sonderbonbons o.Ä. vervielfältigt.
Gefangen hatte ich MissingNo auch mal, das war in der Roten (hatte noch Blau und Grün, aber da hab ich es gelassen).
Aber dabei wäre mir fast meine Edi geschrottet und der spielstand is nach einiger Zeit abgeschmiert.

Jap, genau so war das bei mir auch XD Ich weiß noch, wie meine Schwester das damals das erste Mal gefunden hatte und ich war schon total aufgeregt, weil sie damit plötzlich irgendein Item vervielfältigt hatte XD Unschuldig wie ich war dachte ich, dass das fest im Spiel intregriert war, als beabsichtigt, und hab es dann immer munter weitergemacht... und einmal hab ichs gefangen, weil ich es trainieren wollte, wodurch mein Spielstand letzten Endes abgeschmiert ist und ich neu anfangen musste x:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
ich habe nur in jedem spiel blau , rot , gelb
also in jedem spielstand 4 mews gefangen (mit den mew bugs)
und habe auch öfter missingno. gefangen der lustgige aatacken erlert hatte wie z.b Pikachu usw
hab egentlich bei mew jeden trainer gemacht und habe germerkt das man 4 mews kriegen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2011, 13:22 von Espeon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
ich habe das oft gemacht, habe mir aus missingno mit sonderbonbons dann piepis gemacht die level 1 oder level 100 waren. wenn man es im kampf einsetzte ging die grafik kaputt aber wen man es schaffte blind das missingno zu entwickeln dann ging das wieder weg.
ich dachte das das spiel richtig kaputt geht sei nur ein gerücht denn bei mir ist nie was passiert.
hab natürlich auch immer fleißig sonderbonbons verwendet und hatte alle pokis auf 100 bis mir dann mal jemand sagte das pokis die normal trainiert werden stärker sind da hab ich damit aufgehört ^^"

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
den missingo cheat und den Mew cheat habe ich einmal auf gelb angewendet total absturz meines Spielstandes und von sunny village hatte ich bis eben gerade garnicht gewusst das es den gibt xD

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Das Problem mit "Sunny-Vilage" ist ja das, das wenn man es speichert, das es entweder dein Spielstand killt oder nichts Passiert^^.
Mit dem Mew/Missingno cheat habe ich mal ausprobiert, wobei es sich hier nicht um einen CHeat handelt so wie ich das errachte, und Pokéwiki sagt ja auch das es sich nicht um Cheats handelt^^.
Natürlich war mein Spielstand nach Mew(")cheat(") ziemlich hin..
Nochmal würde ich das nicht machen, selbst wenn es bei unseren neuartigen Editionen Gehen würde, finde ich solche (")Cheats(") doch recht albern...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
eek  vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
SOO! Ich hab ja nen Action replay und pokemon pearl und platin
und dann hab ich den cheat (bei pearl französiche version) dass man durch wände gehen kann und hab mein spiel neu gestartet(meinen alten spielstand hab ich nochrainbow ) ich binn dann durch baume gegangen und wahr dann bei prof. Linde :
So ich bin ins Haus gegangen und hab ihn(den prof.) angesprochen
dann hatt er gesagt "Hallo Lucia! oh dein pokemon hatt sich schohn weiter entwickelt. Als belohnung gebe ich dir noch eins." (oder so ähnlich)
DANN HAB ICH EIN "????" GEKRIGT!!!(Da ich kein poke. hatte)
also hab ich es benannt: als MissingNo. weil ich nicht wusste ob es eins wahr oder nicht??? ich binn dann auf die reise gegangen (alles wahr durcheinander lucius wahr nicht da eek ) ich binn ins graß......
und dann tot FREZZE EXTREM °^° aber wo ich aus und wieder an gemacht hab dann wahr alles gut Muh

WAS HATT DAS ZU BEDEUTEN STO?E ICH IMMER AUF NEM LEHREN SPEICHERPLAZ???!


und bei pearl is noch was (befor dem cheaten laaange befor)da is es gerade rauß gekommen
ich hab ein fehler im spiel wo ich es zum ersten mal hatte und mein pokemon ausgesucht habe wahr es noch normal aber dann vo ich gekämpft habe wahr es shiny XD und vo ich es durch hatte
da wahr auf so ner kampf insel oder so mein rivale und ich hatte kein bock zu kämpfen also in so ner ecke wahren beeren undann binnich gegen die wand geknallt un ich binn zu meinen rivalen un...ER WAHR WEG!!
XD ich freue mich auf ne antvort[/color]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
@doremifan100
lerne erstmal richtig zu schreiben
und
klingt das ziemlich unglaubwürdig was du da vor dich hinbrabbelst...
man bekommt kein pokemon wenn man sein starter entwickeln lässt...

das wars von mir...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
@Momo
Dein erster Satz brachte mich zum lachen!

@doremifan100
Hm, was das zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen aber ich glaub da du mit nem Cheatmodul handierst würd ich mich nicht wundern dass da was schief geht ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
ja, gibt schon lustige bugs/cheats in den alten editionen.
missingno war nur einer davon, ist aber wohl der berühmteste. ich hab dadurch immer items verdoppelt, aber hauptsächlich sonderbonbons und nuggets xD später dann auch kalzium, zink, etc. jedoch ist mir einmal was sehr, sehr dummes passiert xD ich hab mein fahrrad verdoppelt. man siehts zwar nciht gleich auf anhieb, aber als ich mein fahrrad mal einlagern wollte.... naja, ich konnte so viel einlagern, wie ich wollte, es schien nie ein ende zu nehmen.
bei gold und silber konnte man ja pokemon klonen Smile das hat zu beginn sehr viel spass gemacht und mir ist auch nie der spielstandabgeschmiert oder ähnliches. aber nem kumpel von mir wurde dadurch der ganze spielstand zerstört xD kann aber auch sein, dass er einen fehler gemacht hat. ausserdem konnte man auch an ein shini ditto gelangen, indem man die alte und die neue edition kombinierte. das sollte dann angeblich die chance erhöhen, dass ein shini aus dem ei schlüpft~ in der kristalledition wurde das klonen aber unterbunden.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste