Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: #61
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
ich hatte früher mal bei den verschiedensten trainern den 'mew-trick' ausprobiert. da kam mal ein turtok, ein lavados, viele kicklees und kabutos. da ist dann die wahl des pokemons in dem karate-dojo und der wahl des fossils in mamoria city einfacher. es kamen sogar pokemon die sich sonst nur durch tausch weiterentwickeln^^

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Genau das Gleiche hab ich auch gemacht, ich trainier mir im Moment ein Gengar, was ich durch den Trick auf Level 7 gefangen hab. XD Und ich hab ohne Trainieren ein Nidoking Level 100. Nein, das kam nicht neben der Zinnoberinsel ^^ Wer wissen will, wie das geht, kann mir ja eine PN schreiben.

Ich muss zugeben, dass ich zuerst ein bisschen Angst vor Missingno hatte XDDD. Ich hab mich gar nicht getraut, diesen Trick auszuprobieren, aber irgendwann hab ich es dann doch versucht. Mittlerweile hab ich schon alles Mögliche probiert, ich hab ziemlich oft ein neues Spiel angefangen und mich immer anders genannt, um zu schauen, welche Pokémon außer Missingno noch neben der Zinnoberinsel kommen. Durch den Mew-Trick hab ich auch schon gegen Missingnos und Trainer, die Missingnos hatten, gekämpft. Irgendwie fand ich es immer lustig, was für Attacken Missingno eingesetzt hat und wie das Spiel dann eingefroren ist XDD

479c
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ach ja Ich gib dir einen Tipp:
Missingno macht,wenn man ihn fängt:in Gelb stürzt das spiel ab,in Blau passiert nix,und in rot gibts einen Virus(rot!rot!deine Edition,Nerymon!)ich hab missingno in blau gefangen und dort ist nichts passiert!in sunny town war ich schon mal und konnte ab dann wandlaufen!überall hin!denn trick sage ich auch:man nimmt genau ein Pokémon mit, welches ganz viele KP hat und vergiftet dieses. Dann wendet man den Bug solange an, bis man zurückgerufen wird. Jetzt muss man aber gut zählen können oder man sollte zwischendurch abspeichern. Man muss nämlich genau den Augenblick erwischen wo man zurückgerufen wird, während man über eine Stufe springt. Das geht am schnellsten auf dem Radweg. Wenn man wieder ins Haus vor der Safari-Zone zurückgeholt wird, läuft man so lange herum, bis das Pokémon besiegt wird und fertig.^^ach ja ich habe einen neuen trick heausgefunden denn erzähl ich euch wenn ihr wollt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ähm, Rotomer der Thread ist ewigst alt ^^" Wo auf welcher Edi was passiert steht auch auf den vorherigen Seiten.

Und übrigens: Man sollte auf gar keinen Fall zwischendurch abspeichern. Auch wenn einem nicht mehr viel an der Edi liegt, wenn was schief geht... naja ^^"

Und Tricks, ich hab keine Ahnung was du damit meinst. Aber poste es doch gleich und der, der es wissen will wird es dann lesen. Auf ein "Erzähl es" solltest du ni ht warten, das ist spam ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
ich habe missingno auch benutzt (als item-kopierer) aber gefangen hab ich es nie, war mir zu hässlich XD

mew hab ich auch gefangen auf lv.7 in meiner blauen edi

sunny town fand ich persönlich hässlich (war aber denke ich nur ein sprite test der programmierer)

mal ne frage: der "mew-trick" ist es der mit dem man mew fängt?
mich wundert das Nidoking und Gengar ein wenig o.O

sorry aber wenn der thread schon wieder aus der versenkung geholt wurde XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 08:59 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Sunny town und Missingo ist ja auch nichts eingebautet oder testweise entstandenes sondenr nur spielfehler ^^"

Und der "Mew Trick" den du meinst heißt Mew glitch und ist auch nur ein Spiel Fehler. Es ist keine offizelle Fangmethode sondenr ein Fehler im Spiel. Er hat auch nichts mit Mew zu tun, sondern mit der Nummer des Pokemons. So genau kann ich dir das auch nicht erklären aber es kommt auf den Trainer und ich glaube auch dessen Pokemon drauf an, welches Pokemon erscheint.
Und dass ist dann in manchen Fällen so seltene Pokemon wie Gengar oder sogar Mew. Mit Mew wurde er eben deshalb bekannt, weil man es nur per Event kriegen kann.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ich hab nen Bug für Platin gefunden, das man einem shiny Gastrodon begegnet, und eine Art MissingNo in der Pension erhält , auch wenn man gar keine Pokis hat. Dazu brauch man allerdings ein Cheatmodul mit dem Platincheat durch wände gehen.

Vorraussetzungen: (ich habe es 2x so gemacht, hat beides mal funktioniert)
-Ihr dürft noch nicht die Frau begleitet haben die in der siegesstrasse auf dem weg zum "shayminStein" ist.
-wie gesagt man brauch ein Cheatmodul.

Durchführung:

Man darf nicht im Laufe des durchführens abspeichern!! Kann sonst dazu führen das man einen neuen Spielstand anfangen muss.

-man aktiviert den durch Wände gehen cheat
-ab zur Frau die man begleiten muss
-man geht mit dem durch Wände cheat über den See nach rechts oben wo die Treppe nach oben führt
-die Frau sollte weg sein und man ist allein.
-Man geht zu dem glatten Stein
- mit dem durch Wände cheat geht man durch den Stein im Wasser auf und ab(nicht von shaymin ablenken lassen was da sitzt)
- nach ein paar Schritten taucht ein shiny Gastrodon auf
- dieses kann man leider nicht fangen, da man selbst 2x im Kampf ist, (ist genauso als wenn man mit der Frau einem wilden Pokémon begegnet; kann man auch nicht fangen) außerdem schickt dein "Doppelgänger" eine Art missingNo in den Kampf
-man flüchtet also
- wenn man nun in den Eiprüfer guckt wird man ein Ei fesstellen
-wenn man dieses nimmt und ausbrütet, wird wieder eine Art MissingNo schlüpfen!


Das war es eigentlich schon, gibt aber noch ein paar andere lustige Folgen:

- wenn man in die poketch Funktion geht wo die Pokémon aufgelistet sind und wo sie rumlaufen das man die glücklichkeit sehen kann wird ein Fragezeichen auftauchen

-Achtung! Nicht speichern! Denn das "MissingNo" kann man nicht aus dem Team nehmen, also wenn man speichert wird man immer nur noch 5 Pokémon mit sich tragen können

wie man den Bug behebt:

-einfach das Ei ablehnen

Natürlich ist alles was hier steht auf eigene Gefahr!!!!
(aber wie gesagt, bei mir hat's 2x geklappt)


Das wollte ih schon immer mal posten...
Bei fragen einfach mir eine Pn senden.

Aber nochmal: ich möchte keine Pn mit dem Inhalt bekommen wie "Ey man! Mein ganzes Spiel ist im Eimer"

Es ist auf eigene Gefahr!!!!!

Hoffe aber das euch das hier trotzdem gefällt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 22:26 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Oh, falscher Ordner gehört ja nich zu den gba Games...

@Armins,Mods und ähnliche : Könntet ihr diesen beitrag in den nds Ordner verschrieben? Vielleicht mit dem Betreff Platin Bug/cheat?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2010, 20:48 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Naja, nein. Sorry, aber Sachen die man mit einem Cheatmodul anstellt gehören definitiv nicht in die Klasse Bugs.
Auch wenn der Fehler ohne Cheatmodul entsteht, wenn der weg dahin über das Modul geht dann isses kein Glitch/Bug/usw. mehr.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Naja egal... Wenn ihrs löschen wollt dann macht's...

Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste