Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: #51
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Habe leider nie gemacht,denn mein altes Blaue Edition ist kaputt..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ich hab mal en Golbat Lvl. 128 gefangen, nach ein bisschen Training hat es Lvl. 100 erreicht zunge

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ich habe schon viele Pokemon mit über Level 100 gehabt, wenn ich denn Sonderbonbons gegeben habe sind die bis zu Level 265 geworden und wenn ich dann noch eins gegeben habe war es Level 1.

Am meisten hatte ich Bisasam.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
missing no is netolle sache habe 2 boxen voll mit denenhab mal probiert auf gold zu tauschen ging nich aber ich konnte mir die pokis angucken die waren remoraid undfarbeagle auf 128 LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ich hab mal iwo gelesen das es bei D/P auch ein Missingno geben soll.
Weiß darüber jemand mehr?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Also bei den GBA-Editionen war es so, dass man sich künstlich ein MissingNo. mit einem Schummelmodul erschaffen konnte. Dazu muss man etwas mehr über MissingNo. wissen: Dieses "Ersatzpokémon" wird angezeigt, wenn im Spiel eine falsche Pokémon-Nummer aufgerufen wurde. Jedes Pokémon hat intern eine bestimmte Nummer, mit dem man es aufrufen kann - die Nummern sind aber nicht dem PokéDex nach vergeben, sondern springen teilweise munter durch die Gegend.
Wenn man sich nun eine Liste mit Schummelmodul-Codes schnappt, wird man sehen, dass die Codes immer gleich sind, bis auf zwei Stellen - diese zwei Stellen im Code sind die Aufruf-Nummer. Wenn man nun eine nicht vergebene Nummer sucht, sich damit einen Code bastelt und diesen Code aufruft, kommt - logischerweise - MissingNo.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch in D/P so ist. MissingNo. ist ja sozusagen ein eingebautes Sicherheitsnetz, damit dem Spiel auch bei einem falschen Aufruf nichts passiert. In den neueren Editionen ist es ja auch so ausgestaltet, dass es den Spielstand nicht mehr beschädigt, weil die Programmierer eingesehen haben, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass MissingNo. ins Spiel kommt.
Wenn du also eins sehen willst, schnapp dir ein Schummelmodul und bau dir einen MissingNo.-Code. "Natürlich" in D/P vorkommen tut es meines Wissens nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2008, 08:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
MissingNo sind aus wie ein Hochhaus:p!
Hilfe, ein Hochhaus greift an!^.^
Ja, MissingNo und SunnyTown habe ich auch schon ausprobiert. Das macht das Spiel noch besser, find ich!
Aber ich hab MissingNo gefangen und musste neu anfangen, meine ganze Grafik war im Eimer...
Aber- schlau wie ich bin :p - habe ich vorher alle guten Pokis fortgetauscht.

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Kann mir jemand mal sagen wie man nach Sunny Town kommt?????
(Antwort per PN)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
ich hab mir missingno mal gefangen und habe es aus spaß mal nach pokemonstadium übetragen und damit gekämpft^^
es war auf einmal ein dittoo das megakick himmelfeger und diese starken anriffe konnte^^
nur der spitzname war noch missingno^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste