Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: #41
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
GoldenerPhoenix schrieb:Meiner dumpfen Erinnerung nach musste man dafür in die Safarizone und solange rumlaufen, bis nur noch eine bestimmte Anzahl Schritte übrig war. Dann in dieses Häuschen, das im Eingangsbereich rumsteht, rein. (Dann kommt eine Erinnerungslücke Oo).
Jedenfalls musste man dann die Safarizone verlassen (frag mich aber nicht, ob einfach rausgehen oder per Menü-Befehl abbrechen - ob im Haus oder wieder außerhalb) und konnte dann, wenn man zu den Seeschauminseln gesurft ist, auf der Wasser-Insel-Kante die Safarizonenpokés normal (also auch mit den üblichen Bällen) fangen.

Bekommt das jemand noch genauer ausm Gedächtnis hin? ^^"
Ich erinner mich leider auch nicht mehr genau, habe es nur einmal versucht und das is Jahre her. Ich erinnern mich auch nur noch bis zu der Stelle mit dem Häuschen relativ sicher, danach wirds auch bei mir lückig. Aber musste man bei oder in dem Häuschen noch spiechern? Irgendwie is mir so als müsste man da noch irgendwo speichern. Aber vllt. bring ich das jetzt auch mit dem Sunny-Town-Glitch durcheinander.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Nerymon schrieb:Aber vllt. bring ich das jetzt auch mit dem Sunny-Town-Glitch durcheinander.

Richtig ^^ das ist Sunny-Town

Um Safari-Pokemon fangen zu können (in blau/rot) muss man nachdem man in der Safarizone war einfach nur zur Zinnoberinsel fliegen und an der rechten Küste auf und ab schwimmen. Dann wird man von den Safari-Pokemon angegriffen, die es in dem Areal, wo man sich zuletzt in der Safari-Zone aufgehalten hat, angegriffen und kann diese mit normalen Pokebällen fangen.
Die zu angelnden Pokemon kommen nicht.

Manche Leute behaupten man muss nach dem Verlassne der Zone noch den MissingNo-Cheat machen, oder schon drei mal in der Safari-Zone alle schritte verbraucht haben damit es klappt, aber das stimmt nicht.


Sunny Town: Quelle
- In die Safari-Zone gehen und außerhalb des Grases rumlaufen, bis noch ca. 300 Schritte übrig sind.
- Speichern, Game Boy aus, Game Boy an, laden.
- Safari Zone verlassen versuchen, "Nein" sagen.
- Ins Gasthaus gehen.
- Speichern, Game Boy aus, Game Boy an, laden.
- Safari Zone verlassen ("Nein" sagen).
- Missing No.-Trick [...] ausführen, ohne irgendwelche Pokémon zu fangen.

Plötzlich kommt die Durchsage "GONG" und du stehst am Ausgang der Safari Zone. Wenn du sie verläßt, bist du nicht in Fuchsania City sondern in Sunny Town. Nimm auf jeden Fall ein Pokémon mit, das Fliegen beherrscht, sonst kannst du die Stadt nicht mehr verlassen!


...und da speichern würde ich auch nicht ^^
Die Stadt sieht übrigens immer anders aus, und man wird weder von dem komischen Mew was da noch erwähnt wird auf der Seite angegriffen, noch bekommt man irgendwelche Pokemon von Gary oder Giovanni...

Hat eigendlich mal jemand diesen komischen Mew-Trick versucht?? Also ich nicht.. ^^
Mew- Trick (die ersten 2)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Bei meiner blauen hatte ich bei Missingno einmal Pech, Spielstand=Schrott, Speichern=Nicht mehr möglich

@Dratini

Der Mew-Trick funktioniert zu 100%

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Also ich habe noch alle 3 alten Spiele und finde das mit Missingno total klasse.
Ich habe auch schon welche gefangen, denn so schlimm ist es nicht wenn man dem gleich einn Sonderbonbon gibt. Dann wird es nämlich zu Piepi, voll cool.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Oder zu Rizeros!! O_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Ich hatte noch nie ein Rizeros, bei mir ist immer ein Pipie draus geworden.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Bie mir wurde einmal ein Dragoran daraus und als ichs nochmal durchgezockt hab wurde ein Simsala daraus. Naja bei dem Simsala wars aber lv. 0 und blieb auch lv. 0 irgendwie komisch...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
bwi mie waren es immer entoron und sleimok du aus dem lvl up von issing no entstanden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: MissingNo. und andere Bugs
Komisch, bei mir können es immer nur Piepis werden....
Finde ich schade^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste