Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites von Sabritt
Beitrag: #21
vom - RE: Sprites von Sabritt
politoed12 schrieb:Wann machst du meinen Auftrag? (Quaxo Baby)
Hast du anscheinend übersehen ^^

sry ich glaube süsses kann ich nix *schäm* ich kanns wohl versuchen.. aber heut nicht mehr.. bin tod müde.. mal guggen vll morgen wen ich von der arbeit komme Smile
wie gesagt.. dunkles und böses steht mir besser und geht mir auch einfacher weil ich damit "erfahrung" habe Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2006, 21:54 von Sabritt. )
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Sprites von Sabritt
lol, OK dann kannste das ja mal probieren, und wenns nicht klappt ein Vampir Quaxo machen Wink

Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Sprites von Sabritt

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Sprites von Sabritt
Na ja.. sry hab den Frosch wirklich nicht hinbekommen... ich mag eben keine vorentwicklungen machen von bereits existierenden Pokémon...
hab deshalb mal zu meinem Blattcyana ein Glacyana gemacht..
[Bild: glacyana.PNG]

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Sprites von Sabritt
Wäre es möglich, dass du mir ein geisterhaftes Drachen-Pokemon zauberst? Also eines, das Eigenschaften von einem Drachen hat, aber mystisch Geisterhaft wirkt?
Sowas fänd ich echt cool ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Sprites von Sabritt
hmm.. so in etwa?
[Bild: gothdragon.PNG]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste