Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites von Sabritt
Beitrag: #1
vom - Sprites von Sabritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2006, 14:22 von Sabritt. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: The Dark Rose
Also ganz ehrlich, ich weiß nich was du hast xD Ich find die Geil °^° besonders das Sichlor am Ende gefällt mir =D
Nja.. ich wüsst nich aus welchen Pokémon du das machen könntest, da kannsu deiner Phantsie jah freien Lauf lassen ^-^ aber könntest du ne Pflanzen Evoli Entwicklung versuchen? Würde mich freuen ^_____^

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: The Dark Rose

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sprites von Sabritt
Joa, die Sprites gefallen mir auch gut! ^^

Hab den Titel deines Threads mal angepasst, damit man gleich sieht, von wem die Sprites sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sprites von Sabritt
Du spritest gut, und deine Kreativität gefällt mir auch =)
Wenn ich das richtig verstanden hab sollen wir ja Aufträge geben wie "Entwicklung von irgendwem" oder so, also, wenn du Lust hast, kannst du ja mal ein Quaxo Baby machen ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sprites von Sabritt
Also ich finde die sprites auch nur klasse Hut ab mach weiter so

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sprites von Sabritt
Was, die sin doch mega gut
Wie schaffste das?
Vorallem deine devil-sprites gefallen
mir^^
Schade das du keine aufträge annnimmst nein

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Sprites von Sabritt
Hi Sabritt!

Schön, dass du dich durch unseren kurzen Chat dafür entschieden hast deine Sprites hier zu posten.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt!

Das Fireworm gefällt mir, erinnert mcih ein bisschen an den Balrog aus HdR.

Das Florir ist auch cool, da es komplett aus Feuer besteht. Ich wollte auch einmal ein Sprite erstellen in dem das Pkmn nahezu Feurig ist. Doch ich hab dann aufgegeben und es rot gemacht *gg*

Man merkt echt deine "dunkle Seele" Wink in einigen wieder.

Schade, dass du mit dem Orden nichts anfangen konntest.

Willkommen hier und wir freuen uns auf deine Sprites!

und zu:
CharmeleonEX schrieb:Schade das du keine aufträge annnimmst nein

Nimmt sie ja schon, aber keine 2 auf einmal.
Musste halt oft reinschauen, ob sie grade Zeit hat und "unbeauftragt" ist (wieder ein Wort erfunden lach)

Edit:
Wehe du nimmst an Sprite-Battles teil, dann hab ich ja nicht mal mehr die Chance auf den 3ten Platz! lach2lachzunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2006, 17:16 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Sprites von Sabritt
Ich versteh das eher so, dass sie keine Aufträge der Art "mach mal Smettbo und Ibitak" will. Aber vielleicht kann sie sich dazu ja auch selbst mal äußern, wie das genau gemeint war, wenn sie wieder online ist! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Sprites von Sabritt
dito, GP, und so wie ich sie kenne (naja, ein bisschen kenn ich sie) stimmt das wohl auch.

@Topic:
ui, geniale Teile dabei! ^-^
Magst du vielleicht mal so eine Art "dark-pokemon" machen, also so dunkler, und irgendwie "Böse aussehend" XD
Vllt. ein Kokowei? ^-^

(nur so ne Frage ^-^)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste