Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entäuscht vom Wii oO
Beitrag: #11
vom - RE: Entäuscht vom Wii oO
Naja, ich werd sie mal von meinen besten Freund testen lassen, der bekommt sie zu Weihnachten. Und er bekommt auch Zelda und noch n Spiel. Naja dann kann ichs ja auch versuchen. Ich bin gespannt wie man vor der Wii zu 2. spielen kann ohne sich alle 5 min. sich gegenseitig eine runter zu haun. XD
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlecht is, damit würde Nintendo ja total seinen namen zerstören, desswegen glaub ich nicht, dass sie es zulassen würden so alte grafik zu verwenden.

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Entäuscht vom Wii oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Entäuscht vom Wii oO
Hier mal ein kurzer bericht von Pressetext, der mir heute zugespiel wurde und zeigt wie erfolgreich doch der Wii ist.

Zitat:http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=061208010

pts061208010
Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

EILT: Fröhliche Wii-hnachten
Riesiger Ansturm auf Wii in Österreich - viele Händler melden "ausverkauft"

Nintendo
Salzburg, 8.12.2007 (pts/08.12.2006/13:22) - Nach dem sensationellen Start des Nintendo Wii in Japan und den USA verzeichneten heute auch die Händler in Österreich einen Rekordansturm auf die innovative Videospielkonsole Nintendo Wii. Zum bundesweiten Verkaufsstart warteten Kunden seit dem Morgengrauen auf die Öffnung der Läden, und oft war die Konsole bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Nächste Woche sind zusätzliche Lieferungen an den Handel geplant, um die enorme Nachfrage decken zu können. (Ende)


Aussender: Stadlbauer M+V GesmbH
Ansprechpartner: Karin Ebner
email: Nintendo@stadlbauer.at

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste