Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Beitrag: #1
vom - CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
[Bild: tumblr_mmmy0r1mlf1s2kalqo1_1280.jpg] [Bild: tumblr_mmmzwm5hvS1s2kalqo1_1280.jpg]
(Für die Großansicht auf die Bilder klicken!)


Pokémon
  • Yamchamu, das unartige/freche Panda-Pokémon. Typ Kampf, 0,6m groß und 8,0kg schwer. Bekommt eine neue Attacke namens "Parting Remark".
  • Gogoat/Gohgohto, das Ziegen-Pokémon. Typ Pflanze, 1,7m groß und 91kg schwer. Man kann auf ihm reiten.
  • Erikiteru, das Eidechsen-Pokémon. Typ Elektro/Normal. 0,5m groß und 6kg schwer. Es soll ebenfalls eine neue Attacke benutzen, und zwar "Barabora Charge"
  • Yayakoma, die Rostkehlnachtigall. Typ Normal/Flug, 0,3m groß und 1,7kg schwer.


neue Features und Informationen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 16:24 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 neue Pokémon
Ich frage mich, ob das Rattfratz/Bidiza/Wiesor etc Pokémon der 6. Generation bei den abgebildeten dabei ist. Der Vogel wird ja ganz klar der typische Starter Vogel.. aber das kleine Ratten/Nagetier Ding?

Seh ich jetzt ja weder in der Eidechse noch im Panda. Naja, vielleicht der Panda. Aber ich will trotzdem ein Nagetier! Sonst fallen die ja völlig aus der Reihe! :3 Und wehe ich bekomme keinen Trank mehr an der ersten Route vom ersten der mir dort begegnet. Dann ist Pokémon für mich gestorben!!!

Naja, Spaß beiseite. Find die alle super nur der Vogel.. Er erinnert mich an einen bestimmten Zeichentrickvogel aber ich kann nicht sagen welcher. Mit den dünnen Stelzen und so.

Ziege ist natürlich der überhammer, endlich Ziege! (Und nein, Terrakium ist keine vollwertige Ziege für mich : < Mäh!)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 neue Pokémon
Das Eidechsenvieh sieht irgendwie aus wie ne Vorentwicklung von Flunkifer. Aber wenn es Typ Elektro ist, kann das ja nicht sein, oder?

Das Reitvieh finde ich mal eine gute Idee! ^^ Und den Vogel finde ich auch ganz okay - zumindest besser als Dusselgurr (was für ein Name allein schon Oo). Den Panda finde ich nicht soo spannend.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 neue Pokémon
Der Panda sieht ganz knuffig aus, die anderen 3 find ich gewöhnungsbedürftig, vor allem den Vogel... aber die Eidechse könnte mir noch sympathisch werden ^^. Die Ziege find ich auch noch ganz ok, erinnert mich aber spontan an eine Abwandlung von Kronjuwild, wegen diesen Blättern und so Big Grin... dachte im ersten Moment das wird auch wieder so ein Huftier, was die 4 Jahreszeiten verkörpern wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
(11.05.2013, 14:30)Phoenix schrieb: [*]Gogoat/Gohgohto, das Ziegen-Pokémon. Typ Pflanze, 1,7m groß und 91kg schwer. Man kann auf ihm reiten.

Ich WILLL es !!! ^^
Es sieht ja mal sau Geil aus ^^

Aber auch die anderen finde ich genial gemacht ^^
Vor allem muss ich mal dazu sagen das die Pokis wieder zurück zur Ersten Generation zu kommen. Ich meine damit das die neuen Pokis hier wieder sehr an echten Tiere erinnern ^^ So wie schon in der ersten generation halt
(Pikachu= Ratte, Tauros= Stier, Turtok= Riesenschildkröte, Glumanda= Salamanda, Rettan=schlange... nur um mal ein paar Beispiele zu nennen)

Naja ... ich empfinde es aufjedenfall toll die bisherige entwicklung :3

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Ich habe den Startpost mal überarbeitet, da zwischenzeitlich das 2. Foto und mehr Übersetzungen dazukamen (und sicher noch kommen werden) o:

Mir gefallen die neuen Pokémon auf den ersten Blick sehr gut, besonders der Panda und die Donner-Eidechse <3 Und das neue Reit-Pokémon sieht auch nice aus, obwohl es mich zu sehr an die Ritter-Legis aus B/W (2) erinnert... aber ich bin gespannt auf die Weiter- bzw Vorentwicklungen °-°

Und dass man ENDLICH seinen Charakter anpassen kann ist ein Segen! Auch wenn es anscheinend nur die Frisur und die Hautfarbe ist... es ist ein Anfang, und vor allem ein kleines RPG-Element mehr im Spiel XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
@Zwergi
Zelebritz? Zebra. Ferkokel, Schwein. Picochilla, Chinchilla. Soll ich so weiter machen? Es sind ein echter Haufen an Pokémon. Ich will jetzt keine große Diskussion anfangen, nur sagen dass es doch in den Generationen immer ausgeglichen Gegenstände/Tiere/was auch immer gab.

Und erklär mir mal, was für Tiere sind:
Magnetilo? Schraube. Smogon? Was auch immer. Piepi, Pumeluff, Abra (ja, ist ne Sagenfigur), Sleima, Onix, Elektek, Magmar...

Ich mochte bisher alle Generationen und jede hat seine Schmuckstücke an Pokémon aber meine liebste ist im übrigen die 5. geworden. Was die Pokémon betrifft. Da gabs so tolle Sachen wie Wattzapf, Sesokitz, ach ich will gar nicht alle auszählen. (Bilde ich mir das im übrigen nur ein oder hast du genau das bei der letzetn Gen auch gepostet?)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - [spoiler] Pokemon X / Y neue Pokemon
Tja hier mal ein paar Bilder von neuen Pokemon die ich grade eben gefunden habe...

Ich hoffe die gabs nicht schon irengdwo hier.

Hab sie mal in spoiler gepackt, dami nur Leute, die Sie auch sehen wollen sie anschauen.



Sieht aus wie das Vieh auf dem phistoh meinte, dass man es wohl reiten könne (verlinkt)

Edit:
Tja, auch der Bär findet sich manchmal nicht so zurecht... ^^
Bin wohl in nem Meisterball gewesen in dem moment ^^
Sorry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 20:46 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [spoiler] Pokemon X / Y neue Pokemon
Und zu, zu spät Herr Bär.

Siehe:
http://raupyboard.de/showthread.php?tid=20084

Edit by Power: Ich hab die Threads mal zusammen gefügt weil ich die größeren Einzelbilder von Teddy zu schade find als das sie im dem Closed-Thread vergammeln ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 17:36 von Power. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Naja ich bin immernoch der meinung die üpokemon reichen doch. 3 Generationen waren genug, 4 ok aber es werden zu viele.

Zu den gerade vorgestellten poki:
Ein umgefärbtes Ottaro, ein kniehendes flunkiefer ohne beißschwanz, ein gepresstes umgefärbtes Dusselgurr und eine ziege im Chelcharain look. nicht wirklich spannend.

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste