Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEL Massenschlägerei
Beitrag: #11
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Naja also kann schon sein dass das gewaltverherrlichend ist aber komm man wird sich doch so im griff haben, dass man das nicht wirkl ich macht oder?? Dafür gibt es doch andere "Idioten"

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Ich gebe dir insofern Recht, als dass man sich natürlich nicht automatisch selbst prügelt, nur weil man es bei anderen Leuten gut findet. Ich find's nur insgesamt etwas bedenklich, Gewalt gut zu heißen Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Also ich hab mir das Video eben angeguckt und hatte mehr erwartet... XD" Das sieht eher wie ein Gerangel aus, nicht wie ne Schlägerei...

Auf jeden Fall sollte man Gewalt nicht gut heißen. Wenn jetzt wie hier ein Spieler dem anderen eine reinhaut und der andere dann noch zurückschlägt, sind die Leute es selber Schuld wenn sie sich dabei verletzen oder so, und dann können sie sich meinetwegen kloppen. Aber meist findet Gewalt ja anders statt, von nem stärkeren auf nen kleinen, und das ist generell schonmal abzulehnen!

Und im sport sollte eigentlich Fairplay vorherrschen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: DEL Massenschlägerei
@Dark_Element
Wenn gewalt keine lösung ist warum schreibst du dann in PNs geh sterben?
Ich würde mich über ne antwort freuen!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste