Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEL Massenschlägerei
Beitrag: #1
vom - DEL Massenschlägerei
Hi!
Es ist tja etwas länger her aber ich denke einen Thread ist es trotzdem wert. Bei dem Spiel öhh ja welches spiel war das nochmal?? Ich glaube bei einem Köllen spiel ABER GEGEN WEN?? weiß ich nicht wäre dankbar wenn mir jemand das sagen könnte, gab es ne massenschlägerei und 10 Tore also ich finde so Spiele nur geil und ihr??
Ps: Es ging 10:0 aus und es gab ich glaube 211 Straf min.

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Lordi videos brutal finden und sich über ne massenschlägerei freun Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2006, 16:04 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DEL Massenschlägerei
He hab ich nicht gesagt!! Ich finde es nur arg dass die so weit gegangen sind, dass die viedos verboten wurden. Und auserdem ist das doh eigentlich offtopic oder??
Ich hab ja nicht gesagt dass ich es toll finde ich finde es nur geil und auserdem das gehört zum eishockey (siehe NHL) nd wenn es zu nem sport gehört darf man es doch RICHTIG finden oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DEL Massenschlägerei
gewalt ist nicht richtig egal wie!

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DEL Massenschlägerei
dark element hat recht und ich finde dies eher erschütternd das es zu einer schlägerei kahm

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DEL Massenschlägerei
gut das das auch nur einer so sieht wie ich weil es einfach dumm und bescheuert ist

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Also ich finde es richtig geil ich weiß nicht was ihr habt das gehört halt auch zu diesem sport Wink

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Tja... damit sieht man mal wieder, wie solche Leute den Ruf ihrer kompletten Sportart ruinieren können... Zu keiner Sportart (außer eben die Kampfsportarten, und auch da nur nach strengen Regeln) gehört es dazu, dass man sich prügelt!

Es mag sein, dass es bei einigen Sportarten als "üblich" angesehen wird, so etwas zu tun, aber dennoch gehört es nicht direkt zur Sportart dazu!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Ja schon aber es ist schon so üblich dass es eigentlich doch angesehen wird egal das spiel ar übrigens Köln gegen Ingolstadt
Hier ist der link für alle dies doch lustig finden:
http://www.youtube.com/watch?v=I9s-3Lq_q7Q

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DEL Massenschlägerei
Mag sein, dass das deine Meinung ist (dir deine Meinung - mir meine Meinung), aber ich finde das schon fast gewaltverherrlichend, was du da sagst. Bist du dir dessen eigentlich bewusst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 08:14 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste