Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Beitrag: #11
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Und das erfährst du erst jetzt? Oo

Schon vor etwa einem Monat war bekannt, dass Nintendo Mist gebaut hat: Selbst große Konzerne wie Saturn, MM oder Karstadt bekommen pro Laden nur ca. 20 Stück, da Nintendo extreme Lieferengpässe hatte.
Wie gut, dass ich meine im Karstadt schon anfang des Monats vorbestellt habe...
Um ohne Vorbestellung einen Wii am 8. noch zu bekommen wird schwierig, wie gut, dass ich diesmal vorgesorgt habe, und wünsche allen anderen Glück, noch einen zu bekommen...

MfG Kopy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Na Kopy.... ganz so schwer wird es bei mir nicht, da Karstadt Bottrop nur so wenige bekommt, haben die alle Reservierungen anoliert.... sprich wenn ich früh genug da bin...

Also fest steht:

1. Römische Rechtegeschichte fällt aus!!!
2. Ich bin um 9:00 Uhr vor dem Karstadt, auh wenn es erst um 9:30 losmacht.
3. Jeder, der sich zwischen mir und meinen Wii stellt ist TOT -.-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Da muss ich Kopy zustimmen, das war bekannt seit über einem Monat... Oo. Wobei es mich wohl nur mäßig betreffen wird, da ich mir mein Wii ohnehin erst Anfang/Mitte Januar holen will - und bis dahin sollten sie's wohl auf die Reihe gekriegt haben, ein paar Wiis in die Regale zu stellen...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dir dein Wii problemlos schnappen kannst! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2006, 18:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Danke GP ^___^
Und wenn ich über Leichen gehen muss, den krieg ich ^^

BZW.: Ich tauch dann unter bis du dein Studium fertig hast, dann verteidigst du mich im prozss XD

"Es war nur minder schuldfähig, da er bessen von dieser Konsole war" -> Lebenslang Kirchhellen oder Ablabeck XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
ich hol mir am freitag die wii sowie auch das neu zelda XD.
wird sicher lustig das zu spielen * Freu jetzt schon *

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Ich werde wahrscheinlich auch bis nach Weihnachten / Januar mit dem Kauf des Wii UND Zelda (das muss ja wohl ja) warten.
Schon allein weil das Teil grad total vergriffen ist und ich nicht bereit bin wie manch anderer imense Summen dafür auszugeben (s.Bild)

Weiss eigentlich jemand ob es noch andere Farben geben wird? Habe weder auf der NINTENDO-Seite noch auf NINTENDOs Wii-Seite was dazu gefunden, meine aber mal ein Bild gesehen zu haben wo das Wii in 6 versch. Farben zu sehen war.

~147~

[Bild: wiiareteuerpc0.th.jpg]

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Dratini schrieb:Ich werde wahrscheinlich auch bis nach Weihnachten / Januar mit dem Kauf des Wii UND Zelda (das muss ja wohl ja) warten.
Schon allein weil das Teil grad total vergriffen ist und ich nicht bereit bin wie manch anderer imense Summen dafür auszugeben (s.Bild)

Weiss eigentlich jemand ob es noch andere Farben geben wird? Habe weder auf der NINTENDO-Seite noch auf NINTENDOs Wii-Seite was dazu gefunden, meine aber mal ein Bild gesehen zu haben wo das Wii in 6 versch. Farben zu sehen war.

~147~

[Bild: wiiareteuerpc0.th.jpg]

Farben werden noch kommen, aber erst 2007.
Welche Farben es geben wird (ausser schwarz) ist auch noch nicht klar.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Hmm, eigentlich wollte ich mir schon noch ein Wii vor Weihnachten krallen (und dann gleich Zelda dazu ^^), aber wenn die neuen Farben vielleicht mit Glück schon ab Januar da sind, dann warte ich lieber nochn bisschen.

Wobei... wenn's nur dieses merkwürdige, helle Olivgrün, Rot und noch was werden, dann bleib ich lieber bei Schwarz oder Weiß Oo.

Hab übrigens bei Ebay gesehen, dass es so ne Aufklebefolien gibt, womit man seinem Wii ohnehin ein besseres Aussehen geben kann. Vielleicht mach ich auch sowas, mal sehen (bei Interesse an mehr Infos => PN an mich - muss ja nich hier im Thread sein).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2006, 09:32 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Aufs Wii warte ich lieber..anfangs ist er ja teuer ..dann kommt vor Ostern wieder Kaufwut..Achz..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste