Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Beitrag: #1
vom - Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Hi Leute ^o^

Ich mach jetzt einfach mal in zwei Foren die gleichen Threads auf XD

* Iruini freut sich schon total auf das neue Zelda Spiel und ich wollte einfach mal hören ob ihr es euch holt und was ihr davon erwartet ^_^

Ich persönlich hole es mir für Wii allerdings mit Classic-Controller.... die können ja viel sagen über das es die gleichen Threads sind. Aber ich denke einfach mal, da die GraKa und der prozessor des Wii etwas stärker ist, dass es auf den Wii etwas besser aufgelöst und flüssiger ist....

Ich erwarte vom Spiel selbst viele stunden aktion, die Filme versprechen ja schon sehr viel ^^

Ich lass am 8ten dafür extra alle Lesungen ausfallen, meine Kommilitonen passen schon für mich auf und es sei mir verziehen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Hmm, ich hab ka ob daie Bilder, die ich bis jez gesehn hab, fürn GC warn, aber so super war die GRafik da nich. Auch wenn die Wii nich HDTV fähig is(ich vermute mal, dass die Entciwkler von Nintendo zu dem Zeitpunkt, zu dem das entschieden wurde, einfach n bischen zu viele Joinzs durchgezogen hatten), wärs natürlich schon gut, wenn sie der Ps3 nich ganz so extrem hintennachhinkt.

Ich werd mir das Spiel erstma nich holen, da ich ja zu Weihnachten die Wii bekomm und es wenig sinn macht, mir vorher nochmal das selbe spiel fürn gc zu holen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Nun, wenn ich mir den Wii am 8. kaufe, Zelda natürlich gleich dazu, was für eine Frage ^^.
Das Spielgefühl ist einfach genial, und die Bewegungen werden nichtmal mit eine rkleinen verzögerung übertragen, zwar kann ich das nur an Wii Sports beurteilen, aber bei allen anderen Spielen wird es ohnehin auch so sein...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Ich werd mir mein Wii wohl Anfang Januar holen (sofern man's dann im Laden bekommen kann) und sobald ich genug Geld hab, kommt dann Zelda dazu! ^^

Ich versteh nur nicht ganz, warum du es mit dem Classic Controller spielen willst, Smett Oo. Das ist doch gerade das Phänomenale daran, dass man es jetzt auch über Bewegungen steuern kann! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Nunja, er will es damit spielen, kann es aber leider nicht, Zelda: TP ist ausschließlich mit der Wiimote spielbar.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Aaaach so! ^^ Nja, sonst müsste er sich eben die GC-Version holen...

Mir ist es eigentlich sogar sehr sympathisch, dass sie was an der Steuerung getan haben. Gerade bei Spielen, wo man auch mal schnell reagieren muss (z.B. bei den Endgegnern Oo), kommt es ja auch darauf an, dass man intuitiv reagieren muss. Und bei der bisherigen "Knöpfchen-Spielweise" dauert das ja immer so seine Weile, bis man bestimmte Ziele auch intuitiv in das Drücken der richtigen Knöpfe umsetzen kann...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Ja, das finde ich auch, immerhin haben sie für die Wiiversion aus Link einen Rechtshänder gemacht, wodurch Die Steuerung noch intuitiver wirkt, der Titel wird ohnehin eines der Besten Wiispiele überhaupt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
RECHTSHÄNDER O_O? Wtf und was machen die Linkshänder(wie ich) dann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Nun, es ist kein großer Unterschied für dich: Wenn du jetzt beispielsweise mit deinem linken Arm einen Schwung von links nach rechts machst, führt Link ebenfalls einen von links nach rechts aus, mit dem einzigen Unterschied, dass er es mit derm rechten Arm macht, d.h., dass es bei einem Linkshänder einfach nur etwas "merkwürdig aussieht. Mach dir deswegen aber keine Sorgen, du wirst so oder so Spaß daran haben ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer holt sich in zwei Wochen Zelda?
Ich war heute mal bei Karstadt oO dachte mal ich mach mir den Wii schon mal fest....


Naja ich wünsch euch viel Glück, aber noch mehr mir selbst.... denn Nintendo hat den B00M verpennt.... am 8ten Dezember werden 50% aller aufhäuser in deutschland ~7 - 10 Wii's bekommen und damit wird es sich dann auch haben.....

Karstadt Bottrop hat vielleicht welche, noch steht nichts fest....

Und jetzt kommts:
Neue Wiis, werden frühstens nach Weihnachten in die Läden kommen ._. das ist doch mal eine echte sauerrei....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste