Umfrage: Für welches Pokemon seit ihr
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arceus
0%
0 0%
Raikou
0%
0 0%
Celebi
0%
0 0%
Cresselia
0%
0 0%
Kyogre
16.67%
1 16.67%
Regice
0%
0 0%
Darkrai
16.67%
1 16.67%
Vesprit
0%
0 0%
Mewtu
0%
0 0%
Entei
0%
0 0%
Latios
0%
0 0%
Jirachi
0%
0 0%
Dialga
0%
0 0%
Registeel
0%
0 0%
Girantina
0%
0 0%
Shaymin
0%
0 0%
Deoxys
0%
0 0%
Suicune
0%
0 0%
Mew
16.67%
1 16.67%
Heatran
0%
0 0%
Groudon
0%
0 0%
Regigigas
0%
0 0%
Ho-oh
0%
0 0%
Selfe
0%
0 0%
Lugia
0%
0 0%
Manaphy
0%
0 0%
Latias
0%
0 0%
Phione
16.67%
1 16.67%
Palkia
0%
0 0%
Regirock
0%
0 0%
Rayquaza
33.33%
2 33.33%
Tobuz
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon K.O.-Turnier
Beitrag: #1
vom - Pokemon K.O.-Turnier
Also auf Pokemon.de ist eine Umfrage wo man für ein Pokemon abstimmen kann seiner wahl.Und das Pokemon das in jeder Runde bestanden hat hat gewonnen. Deswegen wollte ich hier auch die umfrage machen. Die Teilnehmer sind alle Legendären Pokemon der 1-4 Generation außer Zapdos,Lavados und Arktos. Also wollte ich hier dieselbe Umfrage machen (Es wär schon wenn ihr hier abstimmt DANN zu Pokemon.de geht weil da die Umfrage grad läuft und vielleicht für das Pokemon abstimmen wolltet schon verloren hat)
Ihr könnt hier reinposten für welches ihr seit und warum.

EDIT:
Was bekommt der Gewinner?
Dem siegreichen Pokémon wird ein ganz eigener Aktionstag auf Pokemon.de gewidmet! Dazu gibt es ein besonderes Paket mit digitalen Preisen zum Download, das an alle Pokémon Fans verschenkt wird, um diesen besonderen Sieg zu feiern!

Hier ist der Link : http://www.pokemon.com/powerbracket/de/







(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012, 19:56 von superampharos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon K.O.-Turnier
wieso verlinkst du nicht einfach die abstimmung von pokemon.de?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon K.O.-Turnier
MEW HAT GEWONNEN AM 6.SEPTEMBER KOMMEN DIE DOWNLOADS

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon K.O.-Turnier
Also ich war fuer Mew Weil es mein lieblingspoki ist Und ich freue mich schon auf die downloads Und bin gespannt welche downloads das ueberhaupt werden

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon K.O.-Turnier
Man Bekommt Wallpaper und animierte GIFs -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon K.O.-Turnier
ja das ist echt unerwartet gewesen, hab mir mehr erhofft ._. -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012, 19:01 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste