Raupyboard
Pokemon K.O.-Turnier - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pokemon K.O.-Turnier (/showthread.php?tid=19226)



Pokemon K.O.-Turnier - superampharos - 01.08.2012

Also auf Pokemon.de ist eine Umfrage wo man für ein Pokemon abstimmen kann seiner wahl.Und das Pokemon das in jeder Runde bestanden hat hat gewonnen. Deswegen wollte ich hier auch die umfrage machen. Die Teilnehmer sind alle Legendären Pokemon der 1-4 Generation außer Zapdos,Lavados und Arktos. Also wollte ich hier dieselbe Umfrage machen (Es wär schon wenn ihr hier abstimmt DANN zu Pokemon.de geht weil da die Umfrage grad läuft und vielleicht für das Pokemon abstimmen wolltet schon verloren hat)
Ihr könnt hier reinposten für welches ihr seit und warum.

EDIT:
Was bekommt der Gewinner?
Dem siegreichen Pokémon wird ein ganz eigener Aktionstag auf Pokemon.de gewidmet! Dazu gibt es ein besonderes Paket mit digitalen Preisen zum Download, das an alle Pokémon Fans verschenkt wird, um diesen besonderen Sieg zu feiern!

Hier ist der Link : http://www.pokemon.com/powerbracket/de/










RE: Pokemon K.O.-Turnier - dragonfly1989 - 01.08.2012

wieso verlinkst du nicht einfach die abstimmung von pokemon.de?


RE: Pokemon K.O.-Turnier - superampharos - 01.09.2012

MEW HAT GEWONNEN AM 6.SEPTEMBER KOMMEN DIE DOWNLOADS


RE: Pokemon K.O.-Turnier - Mew1 - 01.09.2012

Also ich war fuer Mew Weil es mein lieblingspoki ist Und ich freue mich schon auf die downloads Und bin gespannt welche downloads das ueberhaupt werden


RE: Pokemon K.O.-Turnier - superampharos - 12.09.2012

Man Bekommt Wallpaper und animierte GIFs -.-


RE: Pokemon K.O.-Turnier - Mew1 - 12.09.2012

ja das ist echt unerwartet gewesen, hab mir mehr erhofft ._. -.-