Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #721
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Du bist wahrlich der beste Spriter hier im RB
Einfach wegen deiner Kreativität udn deiner langjährigen Erfahrung

Dein letzter Sprite erinnert mich an eine Maus^^
Und ähnlichkeit zu shaymin hats auch noch, nur schade dass legändere sich nicht entwickeln können^^

Also alles perfekt gemacht, sieht realistich aus und so, ja alles gut^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #722
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Hat dir keiner einen Auftrag gegeben? Echt nicht? o.o bin ich blind? ._.
Magst du dich an den per PN machn wenn ich doch nicht so blind bin? <.<

Kritik dazu:
Find deinen Grashamster immer noch toll xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #723
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(19.04.2009, 16:48)Schaf schrieb: Hat dir keiner einen Auftrag gegeben? Echt nicht? o.o bin ich blind? ._.
Magst du dich an den per PN machn wenn ich doch nicht so blind bin? <.<

Kritik dazu:
Find deinen Grashamster immer noch toll xD"

Hab mich natürlich sofort daran erinnert was du meintest, und zwar die Evolution zu einem Schmetterling von Wablpetz, einem Auftrag den Dratini mir gegeben hatte.
Alles zu Wablpetz findet man hier!

Also das hier ist Wablpetz, bestehend aus Waumpel und Blitza:
[Bild: 1974.png]

Und für Schaf habe ich jetzt diese direkte Schmetterlings-Evolution gemacht:

___Petzbletz___
[Bild: 2100.png]

Überarbeitet nach best373s Kritik:
[Bild: 2103.png]

Petzbletz, das Ex-Tausendfüßer-Pokémon. Angeblich hat ein wolliges Tierchen einen Tausendfüßer gesehen, der sich in einen Schmetterling verwandelte, allein durch einen Blitzeinschlag in das Tausendfüßerpokémon.
Petzbletz ist extrem schnell und beherrscht den perfekten Kugelblitz... wenn uns das wollige Tier nicht zum Narren hält...

So entstand dann aus Schafs Idee das Pokémon Petzbletz:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 18:56 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #724
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
meiner meinung nach ist er war cool gemacht aber ich finde die flügel nicht so gut, weil der linke so abgehackt aussieht und die höhrner auf dem bauch störene ein bisschen

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #725
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Also ich find recht gut.

Also mich stören auch iwi die Flügel, weiß nicht warum, aber iwas is daran komisch.
Ansonsten find ich denn richtig gut, passt gut als Evo,
wenn es das wirklich geben würde, würde ich es mir Fangen. :D

@ best373 ich glaube nicht das das Hörner sein sollen, das sind bestimmt Füße.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #726
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
jetzt sieht er besser aus

why nimmst du eig. nur freitag aufträge an?

@redumbreon das sollen nicht nur füße sein, das sind welche^^ aber wen du das making of angeguckst hast sind das eig. hörner^^( nicht böse nehemen)

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #727
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Ahhh, jetzt sind die Flügel richtig gut. :D

Jetzt passt alles Perfekt zusammen, super Arbeit. :D

Hab ne Frage: Was ist denn ein Ex-Tausendfüßer?
ich weiß dumme Frage :P nur kann ich damit gerade nix anfangen.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #728
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(19.04.2009, 18:41)Teddyursaring schrieb:
(19.04.2009, 16:48)Schaf schrieb: Hat dir keiner einen Auftrag gegeben? Echt nicht? o.o bin ich blind? ._.
Magst du dich an den per PN machn wenn ich doch nicht so blind bin? <.<

Kritik dazu:
Find deinen Grashamster immer noch toll xD"

Hab mich natürlich sofort daran erinnert was du meintest, und zwar die Evolution zu einem Schmetterling von Wablpetz, einem Auftrag den Dratini mir gegeben hatte.
Alles zu Wablpetz findet man hier!

Also das hier ist Wablpetz, bestehend aus Waumpel und Blitza:
[Bild: 1974.png]

Und für Schaf habe ich jetzt diese direkte Schmetterlings-Evolution gemacht:

___Petzbletz___
[Bild: 2100.png]
Wie best373 schon gesagt hat,der Flügel sieht "abgehackt" aus,deshalb gefällt er mir eher nicht so gut,und bei den roten Füßen ist bei jedem ein bisschen zu viel dabei,also bei den Outlines davon ist noch was,das passt meiner Meinung nach nicht.Aber im großen und ganzen ist der Sprite gut Klatsch
Überarbeitet nach best373s Kritik:
[Bild: 2103.png]
Viel besser O_O
Der Flügel ist jetzt perfekt,da du ja n paar Pixel dazu gemacht hast,eher ne ganze Zacke^^
Die Füßchen sind auch viel schöner,zu dem überarbeiteten Petzbletz kann ich nur sagen:
1A Arbeit!

Petzbletz, das Ex-Tausendfüßer-Pokémon. Angeblich hat ein wolliges Tierchen einen Tausendfüßer gesehen, der sich in einen Schmetterling verwandelte, allein durch einen Blitzeinschlag in das Tausendfüßerpokémon.
Petzbletz ist extrem schnell und beherrscht den perfekten Kugelblitz... wenn uns das wollige Tier nicht zum Narren hält...

So entstand dann aus Schafs Idee das Pokémon Petzbletz:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 11:49 von pokefreak. )
[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #729
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(19.04.2009, 18:41)Teddyursaring schrieb: Hab mich natürlich sofort daran erinnert was du meintest, und zwar die Evolution zu einem Schmetterling von Wablpetz, einem Auftrag den Dratini mir gegeben hatte.
Werd ich gebannt wenn ich hier schreibe das das nicht stimmt und du mich per PN nochmal gefragt hast, mit der Ausrede du bist schon so alt?
Ich hoffe nicht xD

(19.04.2009, 18:41)Teddyursaring schrieb: ___Petzbletz___
[Bild: 2100.png]

Überarbeitet nach best373s Kritik:
[Bild: 2103.png]

Welches Wollige Tierchen o.o naja -.-

Ich find den wiedermal toll ^^ Sieht aus wie das erste, legendäre Käferpokemon ^^ Die Überarbeitete version ist besser, stimmt. Jedenfalls... Naja was soll ich schon sagen es ist gelungen ._.kritik is so kurz, ich hab keine ahnung von Kritik geben xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #730
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
FREITAG!!!
^^
Kritik hab ich ja schon gegeben,Auftrag:
267+146

[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste