Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #851
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
*aufwach und im Kalender schau* ...ohhh es ist Freitag!!!


Da ich mir ein grösseres Poke (aber doch süüs^^)gewünscht habe kann ich dir gern einen anderen Auftrag geben.
SoSoSo... Boah is das schwer Sad .
Hmmm... kommt mir nichts in den Sinn... na dann;Wenn du lust hast musst du das nicht machen aber wie wärs mit zwei neue Deoxys-Formen?
So eine art Sp.Angriff Form und ne Sp.Verteidigung Form?

Viel glück SmileSmileSmile

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #852
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]

(07.09.2010, 18:20)Teddyursaring schrieb: 1.)[Bild: 4030.png]


2.)[Bild: 4066.png]


3.)[Bild: 4067.png]

Nr. 1: Oha, ein... Rugby Player in einem Strick Pullover oO Ähm... ist das der neue Rugby Trend in America =3? Nein, Spass bei Seite, hier die Kritik:

*Lupe zuck*... aha... aha... Ergebniss: Sauber Top Arbeit^^ abgesehen von dem Fehler, auf den Schaf ja schon hingewissen hat [Bild]^^ Aber mir persönlich... gefällt diese "Haar Locke" nicht... Aber das ist jedermans eigene Sache^^ Mehr dazu kann ich leider gerade nicht sagen... Tut mir Leid =/...


Nr. 2: Lustig, ein... Versteinerter Dachs oo? öhm... Niedlich freu Von weitem entdeckt man ja vllt. so nen kleinen Fehler... wenn wer denkt, er sieht richtig... HAT ER RECHT! Denn wenn man seh kriterisch ist, geht das ein bisschen an den nerv... Denn dort hast du ein paar Outlinies vergessen... Kann aber auch daran liegen, das es schon vom Vorgänger dort keine hatte angst Aber auch dieser kleine Fehler ist nur ein kleiner! Ansonsten ist er doch ansich sehr gut^^


Nr. 3: Oh nein! Schneckmag hat die Identität von Ursaring geklaut! Wir sind am Ende =0!... sorry, war grad langweilig xD Aber wenn interessierts? Niemanden, hier interessiert nur die Kritik und die Sprites (und jenachdem auch die Beschreibeung^^). Aber egal, nun Kritik: *Mit Lupe durchsuch*... *such*... Oha!... Leider hat sich hier ein Schwarzer Pixel an den falschen Platz gesetzt! Der hat dort doch nichts zu suchen, oder doch? Nunja, ich denke nicht. Doch das ist egal, denn du hast das sauber erledigt^^ Aber, wie hält man das aus, so viele Dinger ran zumachen oO Ich würde es nicht... Aber noch ehrlich gesagt... Finde ich den Schneckmag Kopf nicht so schön Dort... Und die Ursaring Schädeldecke harmoniert nicht so dazu =/ Und so pummelige Ohren zu einem Flammen Monster auch nicht so =/


Nunja... Ich sagte ja, es gibt Kritik ^^ (Wäre früher gekommen, leider aber hatte ich es ausversehen irgendwie gelöscht <_<...)

Wenn du mal wieder Kritik oder Auftrag/Aufträge, melde dich per PN^^

PS: Du hättest mit deinem "Oh mein Gott!" nicht so übertreiben müssen X3



Ciao, KG >Freezer<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 16:39 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #853
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
*blätter, blätter* oh freitag! Hier mein Auftrag: Turtok+Magbrant

Suchen
Zitieren

Beitrag: #854
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Tja, obwohl mir der geplante Auftrag weggeschnappt wurde, will ich trotsdem mal meine Kritik kundgeben ._________.
und dass in dieser Farböh °-°

(07.09.2010, 18:20)Teddyursaring schrieb:
Chabrolaxo
[Bild: 4030.png]

Bis auf den schon vor mir angesprochenen Fehler am Hals, sieht es sehr gut aus. Ich weiß nicht ob du es extra so wolltest aber die Polster an den Beinchen sind zu 1/4 weg. Was ich möglicherweise besser finden würde ist, wenn der Pulli an den Armen eine dunklere abgrenzung hat, sonst verschwimmt er so leicht mit der Haut...

Ansonsten gut gelungen, erinnert mich an charlie brown Smile


Voluminas + Ursaring + Knacklion

Miningion
[Bild: 4066.png]
Süss bis auf wenige fehler am rand, die schon genannt wurden und einem weißen Punkt nahe des Auges, sieht alles gelungen aus.

Schneckmag + Ursaring + Schneckmag

Mursch
[Bild: 4067.png]
Sorry, bin nicht sonderlich großer Fan von Hybriden, wo man die pokemon herraussehen kann, daher sag ich mal nichts dazu, weil es nur in die negative richtung gehen würde.


[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #855
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Hey Nein , ihr klagt euch wegn jeden Pixel. Ich meine sie sehn doch gut aus und mann muss nich jeder kleiner fehler als Weltuntergang bezeichnen.ihr würdet sicher auch so kleine fehler machn :P.

Sogar Profis haben Pech nich war Teddy Wink

[Bild: bild.php?id=5263_1&art=A] [Bild: imagesncko4i890.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #856
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Ich will auch ma was zu deinen Sprites sagen:
Bis auf diese kleinen Fehlern die jedem mal passieren bist du verdammt gut!
Super- Kreativität muss ich auch sagen!
zb. bei dem Auftrag Pichu und Flemmli, bei mir wäre irgendwas rausgekommen, wo man sofort die Pokis erkennt, doch du schaffst aus dem 2en sowas!
[Bild: 93.png](bis auf die gespiegelten blätter unten gut v.v)
Und auch bin ich fan(in) deiner animationen *-*
So schön ausgearbeitet...
[Bild: 318.gif]
Gerade der ist dir super gelungen!
Respekt^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #857
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
oh Freitag ^^
okay ein Relicanth und ein Glurak in Hubelupf Farben

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #858
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Sou Teddy!
Auch mir soll mal wieder die Ehre zuteil werden deine Sprites zu kritisieren und dir einen Auftrag zu geben ^^

Chabrolaxo
[Bild: 4030.png]

find ich persönlich irgendwie geil gemacht!
Ich stell mir wenn ich den seh sofort nen amerikanischen Baseballfan mit so einer Riesenhand und ner Tüte Popcorn vor xD
Ein Paar Pixelfehler (Hals, Füße) machen den Sprite aber auch nicht unbedingt schlecht ^^

Miningion
[Bild: 4066.png]

Bei dem hast du wirklich alls hinerinfließen lassen!
Vielleicht sogar einer meiner Lieblingssprites von dir. Es ist ja, wie du bei mir mal geschrieben hattest, immer schwerer aus größeren Sprites einen kleinen zu machen. Mal abgesehen von diversen kleinen Pixelfehlern seh ich nichts gravierendes ^^
Ich find es absolut genial, wie du gerade aus etwas Großem etwas kleines hervorzaubern kannst. Viele Spriter hätten da irgendwas monströses draus gemacht. Großes Lob ^^

Mursch
[Bild: 4067.png]

Ja. Ich glaube, dazu kann ich jetzt auch ein bisschen was sagen: Mir gefällt es gut, wie du das Muster von Schneckmag weiterverarbeitet hast. ^^
Ich kann mir auch irgendie total gut vorsterllen, wie die aus irgendwelchen Bergen hervorkriechen und Wanderer zu Tode erschrecken xD
Aber, und da kommt das aber, mag ich es irgendwie nicht, dass man die Pokemon so stark sieht, aus denen es gemacht wurde. Aber das ist natürlich Geschmackssache und der Geschmack ist ja bei jedem anders.(Mir persönlich fällt außerdem auch nicht viel ein was man sonst daraus machen könnte ^^)

So. Ich hoffe das ist des Guten genug und ich habe die Erlaubnis dir an diesem verregneten Freitag nen Auftrag zu übereichen:

Versuche mal für den guten alten LP Ein Rihornior mit einem Kabutops und einem Piepi zu vermischen
Ist vielleicht ein bisschen schwerer, aber ich weiß dass du sowas auch kannst ^^

mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 14:53 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #859
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(24.09.2010, 13:07)Eiskaltes Monster schrieb: *blätter, blätter* oh freitag! Hier mein Auftrag: Turtok+Magbrant


SO, hab mich ja richtig beeilt mit dem Auftrag, was?! *gg*
Mein Thread ist ein bisschen untergegangen, weil mir seit langem die Muse gefehlt hat um "Nicht-Battle-Sprites" herzustellen. Jetzt hab ich aber mal kurz Lust drauf gehabt... Also hier:

Magbrant + Turtok

_____Brok_______
[Bild: 5197.png]

Brok, das fiese Feuerpokémon. Dieses Pokémon wird von keinem gemocht und auch nur selten gefangen, da es nicht wirklich berechenbar ist.
Viele Trainer haben es schon bereut, da sich Brok auch gerne einfach umdreht und seinen immer brennenden Feuerball einfach mal in seine Richtung wirft.
Bis jetzt hat es nur ein Trainer geschafft ein Brok zu bändigen. Und das obwohl er sonst nur als Starmie Trainer bekannt ist.


(22.10.2010, 18:11)King of the Scizors schrieb: oh Freitag ^^
okay ein Relicanth und ein Glurak in Hubelupf Farben

Tja, ich hab deinen Auftrag einfach mal als das hier interpretiert:

[Bild: 5198.png]
Glurak und Relicanth in Hubelupf Farben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #860
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Heute ist zwar kein Freitag, aber ich denke es ist erlaubt auch an anderen Tagen Kritik auszuüben ^^

Das Glurak ist jetzt nichts besonderes, aber aus dem Auftrag hätte man auch nich viel mehr machen können, glaube ich, ist halt ne Umfärbung.
Dagegen finde ich das Relicanth genial gelungen. Ich vermute es ist die Schattierung, die mir hier so gefällt (bin immer noch etwas baff und am überlegen wie der Effekt, der mir da so gefällt zustande kommt O.o ).
Es sieht aus, als würde das Relicanth schimmern und in der Farbgebung könnte ich mir das durchaus auch vorstellen.
Also wie gesagt, gefällt mir super Wink

Und da heute nich Freitag ist, kein Auftrag.
Lg SH

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste